Bartwuchs?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde vielleicht nur das etwas an der Wange wegrasieren.. damit das n sauberer Übergang ist bzw ordentlicher aussieht und vielleicht das etwas unter der Lippe. Am Ende ist es deine Sache , wie du dich wohl fühlst. Sehe da aber keine "Probleme".

Vuitej
Fragesteller

Das schon, es sollte vorerst nur demonstrativ sein. Was genau meinst du mir, sehe da aber keine "Probleme"

Ghost090  10.04.2024, 21:08
@Vuitej

Naja.. also dass du da auch keine Probleme sehen musst. Sry habs so salopp gesagt xD

Vuitej
Fragesteller
@Ghost090

Achso, dann habe ich es doch einigermaßen verstanden. Danke nochmal!