Wird aus dem bart etwas?

Wangen - (rasieren, Bart) Wangen - (rasieren, Bart) Schnurbart - (rasieren, Bart) Wunsch  - (rasieren, Bart)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann leider nicht voraussagen, wie sich das Bartwachstum entwickelt, das ist bei jedem Menschen völlig unterschiedlich. Und nicht alle bekommen einen solch dichten Bartwuchs wie auf deinem Wunschbild.

Fest steht aber auch, dass sich das Bartwachstum bis ins hohe Alter verändern kann bzw. verstärken kann, was du ja auch selbst bei dir schon beobachtet hast. Das kann immer so weitergehen und irgendwann hast du vielleicht tatsächlich so einen Bart wie dieser Typ. Vielleicht aber auch nie. Für dein Alter hast du allerdings schon einen sehr starken Bartwuchs, manche haben in dem Alter noch nichts.

Ich für meinen Teil bin Ende 20 und mein Bartwuchs verstärkt sich seit der Pubertät mit jedem einzelnen Jahr, es hat  bis heute nicht aufgehört. Allerdings ist mein Bartwuchs auch bis heute nicht so dicht wie bei diesem Typen. Und auch ich hoffe darauf, dass es irgendwann so wird, weiß es aber nicht.

Ein Freund von mir hatte schon mit 18 so einen Bart, ein anderer hat mit fast 30 so gut wie gar keinen Bartwuchs. Da kann man absolut nichts machen.

Aber ich drück dir die Daumen ;-)

Adventurian  28.05.2016, 18:18

Danke für den Stern :-)

darf ich mir vorstellen das ist mein
neuer bart stil styling "chinstrap full chinbeard" eigentlich
ist das ein chin strap in kombination mit einem vollen kinnbart, für
diesen stil styling gibt leider keine eigene bezeichnung ziehe
anlage/anhang mein Profil Bild

ich sage immer jeden seine sache, jeder macht es halt anderes^^ ich reinige mein gesicht erst mit lauwarmen wasser ab da gehen die hautportalen auf, danach nehme ich wash und shave gel reinige mein gesicht seife es ein und danach spühle ich mit kalten wasser ab um die hautportalen zu verschließen

und das du danach eine saubere gepflegtes gesicht und ich rasiere
mich täglich mit isana gel oder gillette gel und täglich creme ich
mit bebe danach ein oder mit jojobaröl als bart öl^^

MfG. Micha

Ich denk das da nicht mehr all zu viel passiert. Vielleicht hast du Glück, und es kommt noch mehr ,aber so wie aufm Bild denk ich wirds nicht. Ich schick dir ein paar von mir die ich nicht mehr brauch ;D.