Bart färben um ihn dichter zu machen?
Hi liebe Community :) Ich bin 15 und habe schon bissl Bart der allerdings nicht ganz dicht ist. Ich bin dann auf Youtube auf ein Video gestoßen worum es ging wie man den bart färben um ihn dichter zu machen (https://www.youtube.com/watch?v=gqVvSxT3xWA) Und da ich einen dichten schnurrbart wie tolga saritas (schauspielr) haben wollte, wollte ich fragen ob ich mir den bart färben oder es lassen sollte. MfG TheRises31
5 Antworten
Da hast du recht durch färben schaut der Bart dichter aus da der Flaum der sonst nicht aufällt Farbe bekommt. Ich färbe immer mit Poly Color Tönungswäsche ( Schwarzkopf) problem beim Bart färben ist das du alle 7 - 10 Tage färben musst weil es schnell raus wächst. Und kleiner Tipp achtung das Zeug geht nicht mehr aus Kleidung also alte Handtücher benutzen.
Lass es sein. Wenn das jemandem aufällt (und das wird es ganz gewiss), wird es bestimmt nicht lustig für dich.
Um ganz ehrlich zu sein sehen 15-jährige mit Bart (sorry nur meine Meinung) noch etwas… 'komisch' aus, nicht abwertend gemeint und ja ist deine Entscheidung;) aber ich finde das 'passt' einfach irgendwie noch nicht :D
Drei Worte MACH DAS NICHT
Nein erst ab 18