Welche Windows Version hast du? Hast du für den Grabber eine Treiber CD mitbekommen? Es sieht so aus als ob der Audiotreiber nicht installiert oder fehlerhaft ist.

Ich habe auf Youtube ein Tutorial gefunden. Dort wird gezeigt, wie man den Audiotreiber manuell installiert (gehe zu Laufzeit 5 min).

https://youtube.com/watch?v=9pXKcjQccPs

...zur Antwort

Adblock funktioniert bei Edge noch nicht.

Hier gibt es ein paar Ratschläge was man tun kann:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/microsoft-edge-adblock-installieren-das-koennt-ihr-tun/

Alternativ einen anderen Browser (mit Adblock Unterstützung) benutzen bis Edge solche Erweiterungen unterstützt.


...zur Antwort

Zum einen könnte es einfach eine Verschmutzung sein. Mit einem feinen Pinsel zwischen den Tasten und falls möglich unter die Tasten fahren. Mit dem Staubsauger dann vorsichtig absaugen. Evtl. auch ein feuchtes Tuch, wenn Flecken oder ähnliches auf den Tasten sind. Feucht nicht nass!

Es gibt aber auch noch eine Einstellung für die Tastenwiederholrate. Ist die sehr kurz eingestellt, dann springt die Tastenwiederholung sehr schnell an.

Hier kannst das einstellen/prüfen (Windows 7):

Systemsteuerung öffnen und dann "Tastatur" öffnen. Hier kannst du verschiedene Einstellungen vornehmen. Verändere mal die "Verzögerung" und teste.

...zur Antwort

Insofern er wirklich nur deinen Vornamen kennt und deine Handynummer nicht mit Adresse irgendwo eingetragen ist, dann ist es eher unwahrscheinlich, dass er deine Adresse kennt. Dreh den Spieß um.

Lies das mal und schicke ihm den Link mit dem Hinweis, dass du genau so gegen ihn vorgehst.

http://www.polizei-beratung.de/opferinformationen/stalking/tipps.html

P.S. Lass dir das eine Lehre sein und sei in Zukunft vorsichtiger.


...zur Antwort

Die meisten Server (profi systeme) stehen in klimatisierten Räumen. Ich denke so lange es nicht unter 5 Grad geht ist alles gut. Aber achte auch auf die Luftfeuchtigkeit. Das könnte ein echtes Problem werden. Trocken und kühl ist gut.

...zur Antwort

Nein, das gibt Stress. Ab 16 bist du sogar verpflichtet immer einen Ausweis bei dir zu haben. Schau mal hier, da wird erklärt wie du einen Ersatzausweis bekommst. Bis zum 09.04. könnte es aber auch für einen normalen Ausweis reichen.

http://www.helpster.de/ersatzausweis-so-wird-er-beantragt_212828

...zur Antwort

Das hört sich nach einem thermischen (wärme) Problem an. Wäre es ein Wackler würde während der Fahrt das Licht öfter mal an- und ausgehen. Aus der Ferne lässt sich das nur schwer sagen. Ich denke aber, dass das Problem in der Nähe (z.B. über) des Motors liegt. Du solltest mal ein Fachmann schauen lassen. Sehr teuer wird das bestimmt nicht.


...zur Antwort

Die Frage ist nicht nur die Geschwindigkeit an sich sondern wie die Internetverbindung hergestellt wird. ADSL oder VDSL.

Die Fritzbox 7270 kann kein VDSL sondern nur ADSL Standards (auch ADSL2+). ADSL2+ kann bis zu 25 Mbit/s.

Quellen:

http://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7270/wissensdatenbank/publication/show/37\_Unterstuetzte-DSL-Anschluesse/


http://www.teltarif.de/internet/dsl/adsl2plus.html


...zur Antwort

Schau mal hier:

http://www.webverzeichnis-service.com/newstickergenerator.php

oder hier:

http://shortnews.de/start.cfm?special=newsticker

...zur Antwort

Spinne

Der Mensch der lügt, Geheimnisse sucht = Spion - Erste 3 lettern: Spi

Doppelter Gewinn, anfang von nichts = n mitte von Sinns =nn Doppel nn

Der Laut = e (ehhh was kann das sein???)

Spinne

P.S. Das habe ich nicht gegoogelt!

...zur Antwort

Schau mal hier (wahrscheinlich hast du dir das über eine App eingefangen):

http://www.giga.de/extra/sicherheit/tipps/android-malware-aufdringliche-popup-werbung-entfernen/

...zur Antwort

Normalerweise geht das alles schnell aber ihr solltet zuerst einmal herausfinden welche Möglichkeiten ihr habt.

Exisitiert eine Telefonleitung?

Habt ihr einen Kabelanschluss?

Ich würde Kabel bevorzugen, wenn vorhanden. Hat bei mir 2 Tage gedauert. Tel., TV und Internet. Gebühren hängen auch sehr vom Anbieter ab.


...zur Antwort

Der Online Check muss nicht unbedingt 100% stimmen. Ich würde bei Vodafone anrufen. Die haben bestimmt Kunden in deiner Gegend und können genauere Aussagen treffen.


...zur Antwort

Es deutet darauf hin, dass du für das System ein nicht lesbares Zeichen eingegeben hast. Ein Umlaut oder ß (bei Straße...) vielleicht. Keine Umlaute verwenden. ä = ae ß=ss usw.


...zur Antwort

Das frage ich mich auch :)

Wir trinken nur Wasser aus der Leitung. Allerdings bevorzugen viele auch Wasser mit Kohlensäure. Das mag auch ein Grund sein.

So weit ich mich erinere, gab es vor Jahren mal eine Studie die belegte, dass unsere Trinkwasserqualität höher ist als die des "Flaschenwassers".

Google einfach mal nach Trinkwasserqualität "deine Stadt oder Postleitzahl".

In anderen Ländern würde ich aber auf jeden Fall Flaschenwasser empfehlen.

...zur Antwort