Wie verhindere ich hartnäckige pop-ups in Edge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adblock funktioniert bei Edge noch nicht.

Hier gibt es ein paar Ratschläge was man tun kann:

http://www.giga.de/downloads/microsoft-edge/tipps/microsoft-edge-adblock-installieren-das-koennt-ihr-tun/

Alternativ einen anderen Browser (mit Adblock Unterstützung) benutzen bis Edge solche Erweiterungen unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KHLange
19.03.2016, 13:27

Herzlichen Dank; leider scheitert schon der Versuch, nach Aufruf der Webadresse die Informationen zu sichern. Sofort nach Anklicken wird der Bildschirm durch warmportrait-irgendwas ausgefüllt. Im Schlepptau will mir dann Reimage-Repair den Computer scannen. Das hat mich schon einmal eine komplette Windows-Neuinstallation gekostet. Noch einmal gehe ich diesesn skrupellosen Halunken nicht auf den Leim.

Es handelt sich hier um eine neue Qualität, nämlich keine simple Werbung, die man lesen kann oder auch nicht, sondern Belästigung und massive Behinderung.

Ich werde jedoch gerne den Tipp berücksichtigen und versuchen, einen anderen Browser zu installieren, vielleicht geht es im abgesicherten Modus mit Netzunterstützung, Mal sehen!

0

Das ist doch Quatsch! Ich bekomme in der  Gutefrage.net App nie Werbung, bis jetzt wirklich noch nie! Wieso lädst du nicht einfach die App runter, dann hast du das problem auch nicht. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KHLange
21.03.2016, 19:28

Ich denke, ich habe hinreichend erklärt, dass der Internet Zugang völlig blockiert war. Im Übrigen, werter Herr, ein wenig mehr Höflichkeit ("Quatsch!") wäre auch ganz nett, oder?

0
Kommentar von tauerMauer249
21.03.2016, 19:45

Da bist du aber schnell eingeschnappt ;-) Ich denke nicht das der Satz " Das ist doch Quatsch" unhöflich war. LG :-)

0
Kommentar von tauerMauer249
24.03.2016, 15:45

Alles Klar :-)
War auf jeden fall nicht böse gemeint, meine Antwort mit " Das ist doch Quatsch" :-)

Schönen Nachmittag noch! LG

0

Was möchtest Du wissen?