Wie lange bleibt Bartfarbe?

2 Antworten

Nun der Bart wächst schnell ich würde wenn ich du wäre regelmäßig färben.

Ich muss alle 14 Tage spätestens nachfärben sonst siehts doof aus

Nimm eine Haartönung  ich bin normal blond und färbe ihn schwarz.

 Ich färbe immer mit einer normalen Haartönung von Movida den da geht die Farbe leichter von der Haut weg. Creme deine Wangen und den Hals ein das Farbe die daneben geht einfach weg gewischt werden kann. Besorg dir Latexhandschuhe die sind besser als die windigen Dinger aus der Haartönung decke alles gut mit alten Handtüchern ab das Zeug geht nicht mehr weg.

Anschließend brauch der Bart pflege durch ein Bartöl da das Zeug austrocknet.

https://www.youtube.com/watch?v=TD_tXMVhtfw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farbe bleibt wohl lange drauf, aber Haare wachsen nach und die neuen Bereiche sind halt ungefärbt. Könnte komisch aussehen nach paar Tagen. Oder besonders cool. Nachfärben oder abschneiden und das Färben beim nächsten Bart lassen.