Wie bekomme ich Bartfarbe von der Haut?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wattepad anfeuchten, in Zigarettenasche 'tunken', damit abreiben. Tipp von der Friseuse 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon erwähnt hilft Zigaretten Asche was du vorbeugend machen kannst ist die Wangen vorher ein zu cremen dann geht die Farbe wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach ne fetthaltige Creme drauf. Nivea Creme zb. Gut einreiben und immer wieder nach reiben. Spätestens morgen früh ist es weg, wenn du dein Gesicht waschen tust. So mach ich es immer bei meiner Haarfarbe, das ist ja vom Prinzip her das gleiche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit Haarspray oder Nagellackentferner probieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaiki05
18.07.2016, 16:41

Haarspray einwirken lassen?

0

Was möchtest Du wissen?