Nimm “Direktsaft naturtrüb“. Damit es besser fest wird hilft Zitronensaft (schmeckt auch toll) und weihnachtlich und schick wird's mit einer Zimtstange im Glas.

Wegen dem Zucker schau dir lieber ein Rezept für Gelee bei chefkoch.de an.

...zur Antwort

Also bis jetzt war bei mir auf jedem Flug, egal, welche Airline, eine Stewardess neben der WC-Kabine. Die erlaubt gar nicht, dass man zu zweit da rein geht. Außerdem ist das doch nicht anregender als eine Bahnhofstoilette, höchstens enger. Würg. Wenn es irgendwie geht, geh ich nicht mal fürs Nötigste auf so eine öffentliche Toilette.

...zur Antwort

Vorbildlich! Salat, Smoothie... da ist doch der Preis total gut, viel günstiger kriegst du es so gesund nicht vorbereitet (vorallem den Smoothie)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.