Ist das denn nicht total unfair.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nope - nie wieder ne Jungfrau -.-

Da haste im Bett auch noch die Lehrerrolle und das is einfach nur anstrengend. Meistens wollen sie es ja dann gut machen, aber die wenigsten stellen sich dabei auch nur ansatzweise so an, dass man sich als Mann wirklich mal fallenlassen und das ganze genießen kann.

Dazu kommt, dass die Mädchen dann meistens noch Angst vor den Schmerzen haben..... Nie wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee nicht wirklich.

Vielleicht damit die eigene Unerfahrenheit nicht auffällt? Dann noch aus religiösen Gründen.....sonst fällt mir nix ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um erhlich zu sein gibt es nichts schlimmeres als eine jungfrau.

gerade bei frauen kann das erste mal sehr schmerzhaft sein, mich als man macht das nciht gerade an.

ich habe lieber eine frau, die weis was sie macht und nciht eine die keine ahnung hat und nur da leigt wie ein brett. macht doch keinen spaß sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
25.10.2016, 17:40

Noch dazu gibt se sich die Schuld, wenns nich gleich klappt... Ein absoluter Stimmungskiller ^^

0

Hi, würde mich gerne mit dir ein bisschen mehr austauschen... melde dich mal bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich gehört, als Klischee, kenne aber niemanden, der das ernsthaft will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?