Sollte ich ihr hinterherlaufen...?

Hey Leute.. ich hatte eine Beziehung die 6 Monate ging. Leider haben wir oft gestritten da ich so eifersüchtig war weil ich sie so geliebt hab. Demzufolge haben wir uns getrennt. 3-5 Monate sind vergangen und sie hat mir nicht einmal geschrieben. Ich hab ihr immer geschrieben usw. sie hat mich geblockt. Vor einem Monat hatten wir wieder Kontakt. Ich wollte sie zurück aber sie meinte das sie mich nicht mehr richtig lieben würde.. (kann auch sein das wir uns ja nie sehen weil wir ne Fernbeziehung hatten und deswegen sie mich nicht mehr liebt).... sie meint zwar das sie mich vermisst aber mir nicht zutraut das ich mich verändert habe. Ich wollte es ihr zeigen aber sie hat ohne nachzudenken mit nein geantwortet... ich sollte sie eigentlich nicht nerven mit meinen Mails aber was soll ich denn tun ich liebe sie. Einmal hab ich nichts gesagt und sie hat mich angerufen.. aber nur wenn sie mich mal braucht. Und da hab ich halt passiv reagiert. Letztens habe ich gemeint das sie mich nicht anrufen soll wenn es ihr mal net gut geht. Ich wollte mich wieder versöhnen aber sie meinte wieder nein... was soll ich tun? Sie endlich loslassen und nicht mehr ihr das Gefühl geben „ah der liebt mich, der wird nie von mir loskommen“ oder soll ich noch eine letzte Nachricht schreiben? Wo ich Ihr Bilder schicke von früher usw... man ich weiß nicht was ich tun soll... loslassen will ich irgendwie schon aber ich liebe sie und das is schwer...

Liebe, Freundschaft, Freunde, Sex, Trennung, Herz, Freundin, Liebe und Beziehung
4 Antworten