Was bedeutet dieses tatto?

...... - (Bedeutung, Tattoo)

4 Antworten

Was dieses Tattoo bedeutet, kann dir, wenn dann nur der Träger des Tattoos sagen.

-Manche lassen sich diese Geometrischen Tattoos einfach so stechen, weil sie gerade sehr angesagt sind.

-Andere verbinden verschiedene Symbole, und designen sich so ihr Tattoo selber, mir Bedeutung. (Was zB. ein Kreis in der Symbolik bedeutet, lässt sich googeln).

-Wieder andere kombinieren noch andere Dinge zu dem Tattoo (wie hier zB. die Welle)

Aber "eine einzige Bedeutung" wird es hier nicht geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großflächig tätowiert und einige Piercings

Ganz einfach: es bedeutet garnix. Es ist einfach nur ein hübsches Tattoo in einem Stil der zur Zeit sehr angesagt ist.

Keine versteckte Botschaft, kein Mitbringsel aus dem Gefängnis (DIE sehen von der Technik her schon anders aus) einfach nur ein schönes Motiv.

Nicht jedes Tattoo muss eine Bedeutung haben und dieses hier hat auch keins. Es ist einfach ein bestimmter Stil

Das nennt man geometric lines tattoo

Ja aber die Bedeutung ? :) hab gehört das soll ein Sonnensystem sein

Nein ist es nicht.. das sind einfach geometrische formen. Ich denke die wellen sollen das meer darstellen also findet der träger das meer anscheinend toll. Mein partner hat was ähnilches und die bedeutung ist einfach weil es ihn gefällt