Xbox one ohne Fernseher usw. Hilfe?

3 Antworten

Da der HDMI-Anschluss deines Notebooks mit ziemlicher Sicherheit nur ein Ausgang und kein Eingang ist, wirst du dir wohl oder übel einen Monitor oder einen Fernseher besorgen müssen.

Gar nicht, die Video-Anschlüsse an Laptops sind in der Regel nur Ausgänge, keine Eingänge. Du benötigst einen Monitor (dann hast Du aber noch keinen Ton!) oder, besser, einen Fernseher.

Wofür haste denn eine Xbox bekommen, wenn du sie nicht benutzen kannst?