Meine XBOX One S gibt kein Signal mehr. Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hat die Konsole an dem Fernseher schon mal ein Signal über HDMI gezeigt,und hat sie ein Update erhalten?Ich vermute der Fernseher unterstützt den HDCP Kopierschutz der Konsole nicht mehr,hast Du die Software des Fernsehers schon einmal aktuallisiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickers171
09.07.2017, 19:58

Hat alles funktioniert. Ich hatte sie jetzt nen Monat nicht mehr in Betrieb. Hat alles geklappt, selbst mit dem neuesten Update! Fernseher ist auf dem neuesten Stand und kompatibel mir der XBOX.

0
Kommentar von snickers171
09.07.2017, 20:07

Okay, ich nehme an, dass die Garantie das übernimmt, oder kann das als Eigenverschulden gezählt werden?

0

die xbox hat zwei hdmi ports ,versuch mal den anderen ,weil sie einen hdmi eingang und ausgang hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von snickers171
09.07.2017, 19:57

Bereits getestet! Funzt leider bei beiden Ports nicht.

0

Was möchtest Du wissen?