Meine XBOX One S gibt kein Signal mehr. Was kann ich tun?

XBOX Standort  - (Gaming, Fernseher, Microsoft)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat die Konsole an dem Fernseher schon mal ein Signal über HDMI gezeigt,und hat sie ein Update erhalten?Ich vermute der Fernseher unterstützt den HDCP Kopierschutz der Konsole nicht mehr,hast Du die Software des Fernsehers schon einmal aktuallisiert?

snickers171
Fragesteller

Hat alles funktioniert. Ich hatte sie jetzt nen Monat nicht mehr in Betrieb. Hat alles geklappt, selbst mit dem neuesten Update! Fernseher ist auf dem neuesten Stand und kompatibel mir der XBOX.

andie61  09.07.2017, 20:04
@snickers171

Ok,dann ist wohl was an der Konsole kaputt,bringe sie zum Händler der muss sie überprüfen lassen.

snickers171
Fragesteller

Okay, ich nehme an, dass die Garantie das übernimmt, oder kann das als Eigenverschulden gezählt werden?

andie61  09.07.2017, 20:35
@snickers171

Wenn Du nichts damit gemacht hast was den Ausfall verursacht haben könnte dann nicht,dann ist es ein Gewährleistungsfall.

die xbox hat zwei hdmi ports ,versuch mal den anderen ,weil sie einen hdmi eingang und ausgang hat

snickers171
Fragesteller

Bereits getestet! Funzt leider bei beiden Ports nicht.