Magenta zeigt schwarzes Bild nach Wechsel zu HDMI 2?

1 Antwort

Hallo RandomKaese,

wo genau hast du denn den Media Receiver angeschlossen? Wenn er bei HDMI 1 angeschlossen ist, dann siehst du dort natürlich auch nur das Bild. Wenn es danach schwarz ist, mach doch mal den Media Receiver einmal aus und wieder an. Was passiert dann? Hast du mal hier geschaut?

VG

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
RandomKaese
Fragesteller

Der Media Receiver ist bei HDMI 1 angeschlossen und da bin ich auch wieder zurückgegangen ich sehe sogar dann die Texte z.B. 1% Quiz usw. wenn ich die Tasten von der Fernbedienung des Media Receiver klicke. Wenn ich den Fernseher und den Media Receiver ausschalte und danach wieder an geht alles wieder. Wenn ich aber wieder wechsle zum anderen HDMI Signal ist das Problem wieder da.