HD Receiver von Unitymedia funktioniert nicht über HDMI?

1 Antwort

Ziehe einmal kurz das HDMI Kabel aus dem Receiver und stecke es dann wieder ein,bei angeschalteten Receiver und Fernseher.Ist am Fernseher die HDMI Steuerung auf an gestellt,und hast Du den richtigen HDMI Eingang ausgewählt am Fernseher?

Labracat
Fragesteller

Hab ich gemacht. Nur schwarz. Wie gesagt, am Anfang erkennt er den Receiver. Dieser Willkommensbildschirm wird angezeigt. Aber sobald die Sender erscheinen wird alles schwarz. Bei meiner X Box funktioniert übrigens alles reibungslos.

andie61  12.09.2015, 20:59
@Labracat

Was hast Du für einen Fernseher?Ist für den ein Update verfügbar?Hast Du die HDMI Steuerung aktiviert?