Kann mann mit den HD Receiver von Unitymedia auch in einer anderen Wohnung HDTV genießen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mir nicht 100 % sicher aber denke schon da ja alles über die smart card laufen tut sie brauch nur den anschluss

ok Unitymedia anschluß hat sie aber nur das normale programm..Danke ich probiere es mal aus

0

Wenn sie bei Unitymedia ist und analog sieht, ist sie mit deinem HD Receiver digital. Das heißt es gibt keine analoge oder digitale Anschlüsse sondern ein Anschluss der sowohl als auch ist. Sie hat einen analogen TV also einen analogen Anschluss. Mit digitalen Endgeräten ist der selbe Anschluss digital.

Warum so kompliziert JUNGE,, ich habe es trotzdem Verstanden ....lol... und wie sieht es bei dir im Kopf aus , analog oder doch digital ??

0

Zu 92,356987 % ja ^^

92,356987 % ist zu wenig ;-) aber danke..

0

Was für einen Receiver brauche ich, um mit Unitymedia HD Fernsehen gucken zu können?

Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage: Ich bin umgezogen und habe einen Unitymedia-Anschluss, habe aber nur Internet gebucht und zahle auch nur dafür monatlich.

Nun meinte einer der UM Leute, dass ich das Fernsehen über UM Kabel testen können, für ein paar Wochen, danach kleben die das mit einem Siegel ab.

Nun meine Frage: Welchen Receiver brauche ich, um HD Fernsehen mit UM gucken zu können oder geht grundsätzlich nur "normale Qualität", es sei denn die schalten das frei??

...zur Frage

HDTV über Antennenkabel?!

Hallo,

bin bei UM in NRW Kunde. Habe Horizon mit 120Mb/s.

Die Buchse mit drei Ausgängen ist im Wohnzimmer von dem einmal das COAX Kabel zum Horizon Recorder und einmal das SAT-/ Antennenkabel geht durch das Wohnzimmer ins Schlafzimmer zum dortigen Fernseh.

Nun zu meiner Frage:

  1. wie kriege ich im Optimalfall im Schlafzimmer auch HDTV mit den abonnierten Sender von UM oder...

  2. wie kriege ich im Schlafzimmer HDTV (per Antennenkabel oder muss dann auch ein COAX oder anderes Kabel verlegt werden?)

Im Anhang ist noch ein Bild von der Buchse.

Danke schonmal für eure Antworten.

Beste Grüße

...zur Frage

Fernseher empfängt nur noch analog Signale?

Hallo leute, Ich bin gerade meinem Vater am helfen. Er hat einen LCD-Fernseher 37PFL5604H/12 von Philips. Vor gut 2 Wochen hat er auf einmal alle Sender verloren und empfängt nur noch analog 25 Sender. An der Smart Karte und dem Dtv kabel liegt es nicht. Ich habe testweise einen aktuellen samsung tv angeschlossen und ohne überhaupt sender zu suchen habe ich alle hd und digitalsender und radio von 1- 2000+ empfangen.

Der tv von meinem Vater hat das auch erst seit 2 Wochen oder so, also vorher ging es auch bei ihm. Wenn ich sebder suche, wgal was ich einstelle findet er keine sigitalen, lediglich die 25 analogen.

Ich hoffe ihr wisst weiter und danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

HD Receiver als Unitymedia Kunde woanders kaufen?

Guten Tag liebe Leute,

 

Ich habe das 3Play (TV, Internet, Telefon) Paket von Unitymedia. Jedoch mit einem normalen Receiver also mit Scart anschluss. Da ich jetzt aber so nen tollen Fernsehr habe^^ hätte ich gerne ein HD receiver, mit dem man am besten auch noch aufnehmen und im LiveTV stoppen kann.

Daraufhin hab ich mich bei Unitymedia erkundigt und die wollten mir ihren Unitymedia receiver für 6 euro Monatlich andrehen. Jetzt hab ich mir überlegt, ob ich mir nich einen im Geschäfft kaufen kann in den ich einfach meine Unitymedia Smartcard reinstecke und bracuhe den Vertrag nich ändern. Würde das teoretisch gehen?

...zur Frage

Unitymedia - Horizon HD Recorder mit Dose verbinden?

Hallo Zusammen,

ich habe vor von der Telekom zu Unitymedia zu wechseln. Das 3Play-Paket wäre was ich mir aussuchen werde, inkl. den Horizon HD Recorder (Receiver).

Wir haben nur eine Kabel-/Antennendose im Haus und zwei Fernseher. Leider ist im Wohnzimmer mit dem Fernseher keine Dose für die KOAX-Verkabelung. Nur im "Zweitzimmer".

  1. Kann ich auf beiden Geräten empfangen? Muss ich mir dazu den Y-Verteiler holen?

  2. Kann ich den Horizon Receiver dennoch in das Wohnzimmer stellen und dann eine Verkabelung zum zweiten Zimmer, so dass der Receiver die Dose vom Wohnzimmer aus erreicht?

Was brauche ich dazu alles? Gibt es "KOAX-Verlängerungskabel" für diesen Receiver oder reicht ein normales Antennenkabel?

Oder habt ihr eine einfachere Lösung?

Freundliche Grüße

Taimori

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?