Hilfe! Receiver!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar ist der Receiver kaputt. Übrigens: Bei den meisten Herstellern kann man sich eine deutsche Anleitung runter laden. Steck den Receiver mal länger aus und probiere dann noch einmal.

danke für die antwort

0

In Deinen Unterlagen findest Du bestimmt die Nummer einer technischen Hotline. Ruf die mal an und schilder Dein Problem.

danke, werd ich morgen mal machen, um diese Uhrzeit wird bestimmt keiner mehr ran gehen :)

0

Zieh mal den Stecker, warte 5 Minuten und versuch es nochmal.

Und nochmal die Kabel zum Fernseher checken, also fest reinstecken.

danke für den tipp, aber das hab ich bestimmt schon 10 mal gemacht, hab ihn auch schon ne stunde draußen gelassen, hat aber auch nix gebracht ;)

0

Wer kann mir helfen bei technischer Frage zu: Xoro digitaler Satellitenreceiver HRS 8660?

Hallo! Ich habe von technischen Beschreibungen leider überhaupt keine Ahnung. Ich würde mir gerne den "Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz " kaufen. Gefunden habe ich ihn bei Amazon: https://www.amazon.de/Xoro-HRS-8660-digitaler-Satelliten-Receiver/dp/B0168ZZD4S/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1474994011&sr=1-1&keywords=receiver+mit+aufnahmefunktion