Hilfe! Receiver!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar ist der Receiver kaputt. Übrigens: Bei den meisten Herstellern kann man sich eine deutsche Anleitung runter laden. Steck den Receiver mal länger aus und probiere dann noch einmal.

danke für die antwort

0

In Deinen Unterlagen findest Du bestimmt die Nummer einer technischen Hotline. Ruf die mal an und schilder Dein Problem.

danke, werd ich morgen mal machen, um diese Uhrzeit wird bestimmt keiner mehr ran gehen :)

0

Zieh mal den Stecker, warte 5 Minuten und versuch es nochmal.

Und nochmal die Kabel zum Fernseher checken, also fest reinstecken.

danke für den tipp, aber das hab ich bestimmt schon 10 mal gemacht, hab ihn auch schon ne stunde draußen gelassen, hat aber auch nix gebracht ;)

0

Wer kann mir helfen bei technischer Frage zu: Xoro digitaler Satellitenreceiver HRS 8660?

Hallo! Ich habe von technischen Beschreibungen leider überhaupt keine Ahnung. Ich würde mir gerne den "Xoro HRS 8660 digitaler Satelliten-Receiver mit LAN Anschluss (HDTV, DVB-S2, HDMI, SCART, PVR-Ready, USB 2.0) schwarz " kaufen. Gefunden habe ich ihn bei Amazon: https://www.amazon.de/Xoro-HRS-8660-digitaler-Satelliten-Receiver/dp/B0168ZZD4S/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1474994011&sr=1-1&keywords=receiver+mit+aufnahmefunktion

Meine Frage dazu wäre: Ich habe einen alten Fernseher ( Röhrenfernseher) mit Scart Anschluß, also ohne HMDI. In meinem Receiver ist im Moment hinten ein Antennenkabel drin, daß auf der anderen Seite in der Fernsehdose in der Wand steckt. Auf dem Dach ist eine ganz normale Satellitenschüssel.

Kann ich da diesen Receiver statt meines Alten anstecken? Geht der auch mit Scart? Und: Versteh ich das richtig, daß ich dort eine externe Festplatte anstecken kann, und mit dem Receiver dann aufnehmen, während man was anderes anschaut?

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, denn ich hab da echt keine Ahnung davon.

Vielen Dank und schöne Grüße!

...zur Frage

Dolby Digital bei Samsung TV Geräten einstellen

Hallo, hab mir vor einiger Zeit eine Dolby Digital Sourroundanlage 5.1 gekauft. Ich habe seither das Problem, dass nur aus 2 der 5 Boxen Sound kommt wenn ich Fernseh gucken. Fernseh ist ein Samsung und der Receiver ein HD+ Receiver. Habe den Receiver auf Dolby Digital Tonausgabe umgestellt. Diese Einstellung finde ich auch beim Fernseher, kann da aber nicht Dolby Digital wählen ( Grau hinterlegt). Kann mir einer sagen woran das liegt? Danke schonmal im voraus, juleskr

...zur Frage

Welchen Receiver soll ich kaufen?

Ich bin absoluter Nichtwisser auf diesem Gebiet, ich möchte einen Receiver kaufen der folgende Kriterien erfüllen soll kennt ihr da was gutes?

1. IpTv Empfang möglich
  2. Sat Schüssel Empfang möglich (Ansteckplatz)
  3. Interne Festplatte
  4. Sender Aufzeichnung möglich (während ich anderen Sender ansehe)
  5. Smartphone App Steuerung (nicht unbedingt)

ich hab mich mal für mich Dschungel gewagt aber nach 4 wochen Recherche weiss ich immer noch genausoviel wie vorher nämlich nichts.

Kleine Anmerkung der Preis spielt hier keine Rolle bin bereit tief in die Tasche zu greifen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?