Hilfe! Receiver!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheinbar ist der Receiver kaputt. Übrigens: Bei den meisten Herstellern kann man sich eine deutsche Anleitung runter laden. Steck den Receiver mal länger aus und probiere dann noch einmal.

danke für die antwort

Hi,

als Erstes einfach mal das Handbuch lesen, dann braucht man nicht um Hilfe schreien!

Der Receiver steht beim Menü der Erstinstallation, wenn er im Display "init" anzeigt. Das hat schon seine Richtigkeit.

Am TV muss der AV/Eingang/HDMI gewählt sein, welcher auch angeschlossen ist.

zuerst möchte ich sagen, das ich nicht doof bin, denn ich habe das handbuch gelesen, so weit ich konnte, denn es sind nur ein englisches und ein französisches handbuch mitgeliefert worden und die bringen mir nicht wirklich viel

zweitens, is mir schon klar das er am anfang init für initialisierung anzeigt, aber er zeigt das jetzt schon seit ner 3/4 stunde an und ich hatte den receiver schon einmal eingerichtet

und 3. hab ich scart und hdmi -> und beides schon ausprobiert und der fernseher zeigt immer noch, "kein signal" an ...

In Deinen Unterlagen findest Du bestimmt die Nummer einer technischen Hotline. Ruf die mal an und schilder Dein Problem.

danke, werd ich morgen mal machen, um diese Uhrzeit wird bestimmt keiner mehr ran gehen :)

Zieh mal den Stecker, warte 5 Minuten und versuch es nochmal.

Und nochmal die Kabel zum Fernseher checken, also fest reinstecken.

danke für den tipp, aber das hab ich bestimmt schon 10 mal gemacht, hab ihn auch schon ne stunde draußen gelassen, hat aber auch nix gebracht ;)