Telefunken Receiver reagiert nicht mehr - Fehlermeldung "init"?

1 Antwort

Wenn das nicht mehr weg geht dann hat sich der Receiver komplett aufgehangen,das erscheint normalerweise bei der Erstinstallation.Da bleibt Dir wirklich nur damit zum Händler zu gehen und einen neuen zu verlangen,Du hast ihn gestern erst gekauft und muss darum nicht auf  eine Reparatur eingehen sondern kannst ein Tauschgerät fordern.Du kannst noch einmal bei Telefunken anrufen und fragen ob es für den Receiver die Möglichkeit eines Resets über die Gerätetasten gibt,über Google habe ich für den Receiver dazu aber nichts finden können.