Digitalempfang Telefunken Fernseher?

2 Antworten

Das was noname68 sagt, ist natürlich richtig. Bei dem Receiver wäre nun die Frage, ob du über Kabel oder Satellit deine Sender empfängst. Aber wie auch immer: Einen Receiver benötigst du in jedem Fall, um digitale Sender zu empfangen, wenn der nicht bereits im TV integriert ist.

deine aussage ist falsch. "DVB-T" ist digitales, terrestisches fernsehen, analoges wird überhaupt nicht mehr ausgestrahlt, sonder ist nur noch im kabel als "beiwerk" vorhanden.

BlaaKekz
Fragesteller

Warum findet der Fernseher trotz Sendersuchlauf keine digitalen Sender ?

Zakalwe  12.02.2016, 14:31
@BlaaKekz

Warum findet der Fernseher trotz Sendersuchlauf keine digitalen Sender ?

Vermutlich, weil du nur eine unzureichende Antenne angeschlossen hast, oder DVB-T bei dir nicht empfangbar ist.