Wie können wir digitale Sender beim DVD-/Videorecorder Panasonic DMR-EZ49V aufnehmen?

1 Antwort

Leider stellst du nicht genügend Informationen zur Verfügung und man muss sich diese erst mühsam selbst zusammensuchen, um deine Frage zu beantworten.

Ihr schaut über Kabel, also DVB-C und der TV hat einen DVB-C Receiver. Soweit korrekt? Weiterhin besitzt der Recorder sowohl HDMI als auch einen SCART-Eingang, über den aufgenommen werden kann, aber eben keinen DVB-C Receiver? Und ihr wollt nun digitale Kabelkanäle aufnehmen?

Wenn dies alles so korrekt ist, dann schließt ihr den SCART-Eingang (den Eingang, nicht den Ausgang) des Recorders am TV an. Ich hoffe, dass der SCART-Anschluss des Fernsehers auch Signale ausgibt, sonst geht es nicht, evtl. muss das aber im Menü des Fernsehers erst eingestellt werden (wenn ich mich nicht irre auf RGB). Dann sollten eigentlich die Signale des TV mit dem Recorder aufgenommen werden können. Ich habe meinen Festplattenrecorder jahrelang so betrieben.

Filmen mit Panasonic Lumix?

Hallo
Benutzt jemand von euch die Panasonic Lumix FZ2000 oder FZ1000 um Filme zu drehen? Ich hab noch keine Ahnung, welche Einstellungen ich vornehmen muss, um einen guten Filmlook zu erreichen, wer kann mir helfen?

...zur Frage

Videos werden nicht auf der SD Karte angezeigt. Hilfe

Hallo, habe ein Paar kleine Videos gedreht. (Mit der Lumix GH3) Normalerweise sind die Videos dann immer im DCIM Ordner in einem Unterordner. Jedoch ist der DCIM Ordner leer. Stattdessen finde ich die Videos unter PRIVATE in einer AVCHD Datei. Die kann ich öffnen. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster mit allen Clips. Ich kann diese dann aber nur anschauen und nicht exportieren oder weiterverarbeiten.

Kann mir jemand helfen?

PS hab einen Mac

...zur Frage

Hat der Fernseher Toshiba 32 av 500 p digitalen empfang?

Das analoge Fernsehen wird nach und nach abgeschaltet. Kann ich mit dem Toshiba 32av 500 p digitale Sender empfangen?

...zur Frage

Mein Fernseher bekommt kein Digitalsender mehr, Warum?

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Fernsehr. Unzwar habe ich mir vor kurzem ein Philips 40pfk5300 gekauft und habe das komplett eingestellt. Ich Hatte DIgitale Sender und Analoge. Habe mir dann eine Favoritenliste zusammengestellt und nach ein paar Tagen hat mein Fernsehr kein Singal mehr empfangen. Habe denn die Sender neu Suchen lassen und jetzt findet er nur noch Analoge Sender, keine Digitalen Sender mehr. Habe beim Suchen das Analoge ausgestellt und finde manchmal Verschlüsselte Digitale Sender die keiner Kennt :O... Ums Kurzzufassen: Erst funktionierten die Digitale Sender und nach paar Tagen findet mein TV die nicht mehr

Kann mir jemand Helfen und sagen wie ich wieder Digitale Sender bekomm ?

Mfg ener12

...zur Frage

Neue Wohnung und ich bekomme weder digitale noch analoge Sender her

Hallo,

gestern haben meine Freunde und ich meinen Phillips Fernseher am Netz zzgl. Kabelanschluss angeschlossen. Das komische war aber dass ich bei der Sendersuche weder Analoge noch Digitale Sender herbekam. (Bis auf einen unerkennbaren,rauschenden Analogen).

Bei Kabel Deutschland bin ich nicht angemeldet, aber zumindest sollten ja die öffentlich rechtlichen funktionieren oder?

...zur Frage

Alten Video Recorder anschließen an digitales Antennenfersehen?

Hallo zusammen!

Wie geht das?Videorecorder hat hinten zwei Scart-Buchsen und Line-in und Line-out für Antennenstecker.

Wie kriege ich das Ding an meinen Fernseher, damit ich Sendungen aufnehmen kann?

Fernseher ist mit zwei Scart-Kabeln an einen kleinen Receiver (oder hat der kleine Kasten, der die Programme anzeigt, einen anderen Namen?) angeschlossen. Das Antennenkabel führt von der Zimmerantenne in den Receiver und von dem wieder raus in den Fernseher.

Danke für eine Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?