Habe einen Panasonic DMR-EH 545 DVD Rekorder. Kann der keine digitalen Sender aufnehmen. Unitimedia schaltet ja analoge Sender ab?

2 Antworten

Aufnehmen kann der Panasonic die digitalen Sender schon, nur braucht er dazu das Bildsignal vom Unitymedia-Receiver am Scart-Eingang.

Beim Programmieren einer Aufnahme müssen BEIDE Geräte auf dieselbe Start- und Stopzeit eingestellt werden.
Der aufzunehmende Sender wird am UM-Receiver eingestellt, während am Panasonic bei JEDER Aufnahme immer "AV2" als Programm eingestellt sein muss.

Während der Aufnahme darf der UM-Receiver nicht umgeschaltet werden.

Gruß DER ELEKTRIKER

nein, der hat ja keinen digitalen tuner.