DVD Recorder DMR-EH545 Uhrzeit einstellen

3 Antworten

So Etwas sollte eigentlich in der Bedienungsanleitung beschrieben sein, dafür gibt es die. Wenn Du keine hast, schau auf der Seite von Panasonic nach, heutzutage bieten viele Firmen die Handbücher/Bedienungsanleitungen auf ihren Internetseiten als PDF-Dateien an.

ja über das Menü , )

Ja aber welcher Menüpunkt? Es soll sich eigentlich automatisch einstellen, machts aber nicht.

0

Man kann die Uhrzeit auf Automatisch oder Manuell stellen.
Dazu das Menü mit der FUNCTIONS-Taste aufrufen,
dann auf Setup gehen,
dann auf Sonstiges,
dann auf Datum/Zeit

Die Uhrzeit wird aus dem Videotext-Signal des Senders auf Programmplatz 1 geholt, wenn auf die Uhrzeit auf Automatik gestellt ist.
Daher muss auf Platz 1 ein Sender eingestellt sein, der auch Videotext ausstrahlt.
Gruß DER ELEKTRIKER

Kann ich vom Festplattenrecorder Aufnahmen auf den PC übertragen?

Hallo,

ist das möglich?

Ich haben den PANASONIC DMR-EX97C und möchte gerne Aufnahmen auf den PC übertragen. Lt. Recorder kann man von HDD auf einen USB HDD kopieren. Was genau ist damit gemeint? Eine externe Festplatte vielleicht?

Die nächste Frage. Welches Modell kann ich verwenden?

Kann ich dann die Aufnahen am PC in andere Dateien umwandeln und per E-Mail schicken?

HOffe es kann mir jemand helfen :)

Danke schon mal!

...zur Frage

Wondershare - wie bekomme ich YouTube Videos auf DVD (für Player)?

Hallo,

ich weiß nicht was ich falsch mache. Ich habe die gekaufte Version von Wondershare. Ich kann Videos kopieren und auch konvertieren, aber das Brennen funktioniert nicht. Ich bekomme die Filme nicht auf DVD.

In welches Format soll ich die mp4 (YouTube) Videos am Besten konvertieren? Was muss ich beachten um sie auf eine DVD zu bekommen?

Mein DVD Player (Panasonic DMR-EX97C) nimmt folgende Formate: XviD, MKV, MP4, AVCHD, AVCHD 3D

Mir ist wichtig das ich die Filme auch auf dem TV schauen kann!

Ich habe ein MacBook und ein externes Laufwerk (Super Slip USB2.0 Slot-in DVDRW) in Betrieb.

Ich habe es mit XviD Format versucht und beim Brennvorgang bekam ich am Ende die Info "Das Video ist auf DVD" - auswerfen - aber es hat sich nichts getan und ein Film befindet sich auch nicht auf DVD. Was mache ich bitte falsch?!

Hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann helfen :/

Danke schon mal

...zur Frage

wer kann helfen mein panasonic dvd recorder dmr-eh585 führte beim brennen selbstdiagnosetest durch und spielt nun keine dvd mehr ab?

...zur Frage

DVD Recorder an Fernseher anschließen

Möchte Panasonic DVD-Recorder DMR-EX 96C an Fernseher mit Kabelemfang anschließen. Wie muß ich vorgehen ? Habe nicht viel Ahnung von dieser Branche. Wer kann mir helfen ohne viel Fachchinesisch ?

...zur Frage

wie kann man bei einem Panasonic DVD Recorder DMR-EH675 eine Schreibgeschützte DVD auf HDD kopieren?

kann man eine Schreibgeschützte DVD auf HDD kopieren und wie geht man da vor?

...zur Frage

Guide Plus Panasonic DMR-EH545

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Panasonic DMR-EH545 recorder und seit einigen Daten empfängt der Recorder keine Programm-Daten mehr. Ich habe alle Sender und die PLZ neu eingestellt und auch manuell die Daten neu geladen...leider ist nichts passiert. Es werden im Guide+ alle Sender (auch Eurosport) mit Datum angezeit, aber sonst nichts. Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?