Wie kann ich einen Panasonic DMR-EH545 DVD-Festplattenrecorder an einen Samsung aus der 6er Serie anschließen und einstellen?

1 Antwort

--- Mir ist bewusst, dass so nur noch eine Aufnahme des aktuell eingeschalteten Programmes ...

Nein das ist nicht möglich. Mit diesem Recorder ist also keine Aufnahme mehr nöglich.
Es wäre nur möglich über einen zusätzlichen Receiver, der an den Scarteingang angeschlossen wird. Es würde ja ein billiger reichen. z.B. bei pearl.de gibts da welche für 40 Euro. So könntest du evtl. auch noch DVD nutzen.