Serienaufnahme Panasonic Festplattenrecorder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst in der Zeile wo Du die Parameter (Programm, Tag, Start, Stop, ...) festlegst einstellen, das z.B. eine Aufnahme an jedem z.B. Montag durchgeführt wird.

Dazu gehst Du einfach in die Spalte "Tag" und drückst auf der Fernbedienung den Pfeil nach unten (Steuerkreuz). Irgendwann kommen dann "Mo", "Di" oder auch Kombinationen wie z.B. "Mo-Fr".

Ich meine Du kannst ganz am Ende der "Programierzeile" noch festlegen ob die Aufnahme jedesmal wieder überschrieben werden soll oder ob immer eine neue erstellt werden soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieke2712
17.06.2011, 08:53

Super, vielen Dank. Belohnung kommt gleich. :-)

0

Habe die Stellen aus der Anleitung als Bildchen eingefügt =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marieke2712
17.06.2011, 09:04

Vielen Dank, ich habe das nicht gefunden. Habe mehrfach geschaut, da ich das Teil schon Jahre besitze.

0

Was möchtest Du wissen?