Serienaufnahme Panasonic Festplattenrecorder?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in der Zeile wo Du die Parameter (Programm, Tag, Start, Stop, ...) festlegst einstellen, das z.B. eine Aufnahme an jedem z.B. Montag durchgeführt wird.

Dazu gehst Du einfach in die Spalte "Tag" und drückst auf der Fernbedienung den Pfeil nach unten (Steuerkreuz). Irgendwann kommen dann "Mo", "Di" oder auch Kombinationen wie z.B. "Mo-Fr".

Ich meine Du kannst ganz am Ende der "Programierzeile" noch festlegen ob die Aufnahme jedesmal wieder überschrieben werden soll oder ob immer eine neue erstellt werden soll.

Marieke2712
Beitragsersteller

Super, vielen Dank. Belohnung kommt gleich. :-)

Habe die Stellen aus der Anleitung als Bildchen eingefügt =)

Die Sache mit den Wochentagen - (Panasonic, Festplattenrecorder, Serienaufnahme) Die Sache mit dem Überschreiben - (Panasonic, Festplattenrecorder, Serienaufnahme)

Marieke2712
Beitragsersteller

Vielen Dank, ich habe das nicht gefunden. Habe mehrfach geschaut, da ich das Teil schon Jahre besitze.