Kabelverbindung von Smart-TV und Receiver mit älterem Festplattenrecorder, um ein TV-Programm aufnehmen zu können?

1 Antwort

Mit Deinem neuen Reciever kannst Du aufnehmen, entweder auf einer externen USB- HDD oder auf einen USB-Stick.
Steht hier in der Bedienungsanleitung :
8.2 USB Menü

Erweitert>USB Menü oder drücken sie direkt die USB Taste. Mit dem USB Menü kann man viele verschiedene Medienordner wiedergeben, Programme aufnehmen, erneut wiedergeben, und mit USB HDD oder USB Stick viele weitere Funktionen ausführen.

Denke, kannst alles über die Fernsteuerung machen.Hier die Tasten :

20.■: Stoppt Aufnahme und Abspielen.

21.I I: Pause, Zeitversetztes Fernsehen.

22.●: Aufnahme (Roter Punkt)

Woher ich das weiß:Recherche