Verbindung Kabel Festplattenrecorder mit neuem Satelliten-Empfang

1 Antwort

Da gibt es nur eine Möglichkeit,einen Satreceiver an eine der Eingangsbuchsen des DVD/Festplattenreceivers anschliessen,der über das EPG für Start und Stopzeiten programierbar ist,damit er automatisch angeht wenn eine Aufnahme programiert wurde,die meisten haben diese Funktion,es gibt aber Billigreceiver bei denen es nicht geht.Und es muss ein Twin LNB an der Schüssel angebracht werden damit der Rceiver eine eigene Kabelzuleitung hat,da über Sat auf unterschiedlichen Ebenen gesendet wird muss jeder Receiver seinen eigenen Anschluss am LNB haben.