ich habe einen neuen 4k tv von samsung ohne scart buchse. mein dvd/ festplattenrecorder hat nur scart. gibt es eine anschlussmöglichkeit?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hat er noch Videochinch? Dafür gibt es Adapter. Ansonsten seh ich da schwarz. Es gibt da zwar Konverter aber die sind erstens teurer als ein neuer Player und zweitens ist die Bildqualität mehr als miserabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guemisch
15.01.2016, 18:35

die geräte haben tatsächlich jeweils 3 bzw. 5 unterschiedlich farbige chinchbuchsen, das erforderliche kabel habe ich heute gekauft. beinahe wollte ich beim kauf des tv dem rat des verkäufers folgen und mir einen teueren konverter zulegen. gut, dass ich deine antwort bekommen habe, danke.   

0

Was möchtest Du wissen?