panasonic dmr-es35v uhrzeit einstellen geht nicht mehr?

1 Antwort

Es gibt einige Gründe, warum das Einstellen der Uhrzeit auf deinem Panasonic DMR-ES35V Recorder möglicherweise nicht mehr funktioniert:

  1. Die Batterien im Uhrzeit-Backup sind leer: Wenn die Batterien im Uhrzeit-Backup leer sind, kann es sein, dass die Uhrzeit auf dem Recorder nicht mehr eingestellt werden kann. Versuche, die Batterien auszutauschen und die Uhrzeit erneut einzustellen.
  2. Der Recorder wurde nicht ordnungsgemäß an das Stromnetz angeschlossen: Wenn der Recorder nicht ordnungsgemäß an das Stromnetz angeschlossen ist, kann es sein, dass die Uhrzeit nicht automatisch aktualisiert wird. Vergewissere dich, dass der Recorder ordnungsgemäß an das Stromnetz angeschlossen ist und versuche, die Uhrzeit erneut einzustellen.
  3. Der Recorder wurde nicht richtig eingerichtet: Wenn der Recorder nicht richtig eingerichtet wurde, kann es sein, dass die Uhrzeit nicht eingestellt werden kann. Versuche, den Recorder erneut einzurichten und die Uhrzeit einzustellen.
Halbrecht  23.12.2022, 17:39

Welche KI nutzt du ?