Auf zwei Sendern gleichzeitig aufnehmen?

2 Antworten

Ja; aber das steht auch in der Bedienungsanleitung. Du kannst in dieser Zeit aber keinen dritten Sender angucken.

fabi4850
Fragesteller

Die Bedienungsanleitung hilft mir auch nicht weiter. Ich will doch nur ZWEI Sendungen, die zur gleichen Uhrzeit kommen aufnehmen können

kreuzkampus  02.08.2015, 15:48
@fabi4850

Und ich habe Dir die passende Antwort gegeben. Du kannst. Und da ich auch einen Panasonic habe, weiß ich, dass das irgendwo steht. Du müsstest nur ein bisschen blättern. Aber nun habe ich Dir das ja abgenommen. Bitte!

Du kannst nur 2 Sendungen gleichzeitig aufnehmen, wenn du eine dieser Sendungen gerade ansiehst. So ist es bei meinem Receiver (Sky+)