Panasonic DMR-EH55/56 Recorder kann nicht mehr aufnehmen?

1 Antwort

Hat sich wahrscheinlich schon erledigt oder??

Wenn nicht: Du kannst mit der "Drive Select" Taste auf der Fernbedienung (unte der Ein/Ausschalt-'Taste) das Medium für die Aufnahme / Wiedergabe wählen. Bei jedem Drücken wird zwischen DVD / SD-Karte und HD umgeschaltet. Schalte mal auf HD, dann sollten die Aufnahmen wieder möglich sein.

DVD Recorder Digitale Sender aufnehmen

Hallo Leute,

Seid gestern habe Kabel Deutschland Digital Fernsehenanschluss,

Meine Frage: Kann ich mit dem Panasonic Festplattenrecorder DMR EH 585 auch die digital Sendungen direkt vom Fernseher aufnehmen.

Ich habe eine Smartkarte mit Modul,die jetzt im Fernsehen steckt,angeschlossen sind die Geräte per Scartkabel.

Ein Bekannter hat mir gesagt,dass mein Recorder dafür nicht ausgerichtet wäre,ich solle mir einen neuen kaufen. Ich habe absolut keine Ahnung von sowas, ja,ja, Frauen + Technik.

Sag schon mal DANKE

Gruß ANGIE

...zur Frage

Hallo kann ich an meinen Festplattenrecorder Panasonic DMR-EX99V mit DVBT-Tuner einen DVBT 2 Reciever anschließen und von diesem auf den Recorder aufnehmen ?

...zur Frage

Guide Plus Panasonic DMR-EH545

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich habe einen Panasonic DMR-EH545 recorder und seit einigen Daten empfängt der Recorder keine Programm-Daten mehr. Ich habe alle Sender und die PLZ neu eingestellt und auch manuell die Daten neu geladen...leider ist nichts passiert. Es werden im Guide+ alle Sender (auch Eurosport) mit Datum angezeit, aber sonst nichts. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie können wir digitale Sender beim DVD-/Videorecorder Panasonic DMR-EZ49V aufnehmen?

Hallo, wir nutzen den o.g. Videorecorder mit Tuner für analoge und digitale terrestrische Kanäle, dieser ist angeschlossen an den Fernseher Sony Bravia 24W605A mit DVB-T Empfang, Antennenanschluss über Kabelanbieter Unitymedia. Aufnehmen können wir bisher aber nur analoge Sender. Was müssen wir tun, damit wir auch die digitalen Sender aufnehmen können? Eventuell einen Receiver zwischenschalten oder ginge es auch, wenn wir eine Zimmerantenne anschließen? Wenn ja, muss die Zimmerantenne dann auch an den Recorder oder an den Fernseher angeschlossen werden? Herzlichen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?