Fernbedienungscode für Dvd Recorder ändern

2 Antworten

hatte gerade das gleiche problem mit nem blueray player und nem fastplattenrecorder (panasonic). wenn man die betroffene fernbedienung auf das gerät richtet und enter(OK) und dazu die 1,2 oder 3 eine weile drückt, dann codiert sich die FB wohl neu/stellt sich wieder auf das gerät ein. hoffe, das passiert jetzt nicht immer wieder und, dass es dir auch hilft!

hab grad gesehen das beide Recorder Dvd2 anzeigen was kann ich jetzt machen?

JujuGamer  27.09.2023, 17:11

I'm Menü des recorders einen auf 1 stellen