Wie 2 Filme parallel aufnehmen mit DVD-Recorder?

2 Antworten

Das wird nicht gehen, da ein DVD-Recorder nur ein Empfangsteil hat, das man nicht gleichzeitig auf zwei Kanäle einstellen kann.

Wenn du dankbar für jede Antwort bist schreib ich auch mal was. Bin mir nicht 100%-ig sicher. Ich denke aber nicht dass das gehen wird.

Mit einem LNB könntest du nur einen Film aufnehmen und einen anderen währenddessen anschauen (allerdings nur in dem selben Provider z.B. Sat.1 aufnehmen und Pro7 gucken)

Bei zweien kannst du den Sender auf dem du schauen möchtest frei auswählen bzw. auf einem beliebigen Sender nebenbei aufnehmen.