Fernbedienung zum Panasonic DMR-EX96C schaltet keine Programme um,wieso?

2 Antworten

Wenn die Batterien nicht leer oder falsch eingelegt sind, dann ist das eine Garantiesache => nicht selber schrauben sondern Dich dorthin wenden, wo Du den Fernseher gekauft hast!

Mfg

Hast du neue Batterien genommen ? Vielleicht sind sie schon zu schwach oder deine Fernbedienung ist kaputt, bzw. Wackelkontakt

sunnyloan
Fragesteller

Die Fernbedienung geht auf allen Tasten, nur diese eine nicht, ich dachte ich habe viel.eine Einstellung nicht richtig weshalb es nicht geht.