Fernbedienung vom Receiver reagiert nicht mehr?

8 Antworten

andere Batt. auch schon probiert? Auch neue können manchmal fehlerhaft sein. Oder FB hat einen Fehler beim Transport bekommen, oder etwas stört (Lichtquelle oder sonstiges, keine Ahnung). Receiver man in anderen Raum stellen und dort ausprobieren

Hi ich habe gerade ein anderes Problem und das kann ich mir absolut nicht erklären Die Fernbedienung von mein Receiver hat sich scheinbar Umprogrammiert der Receiver reagiert nicht mehr drauf dafür der Fernseher auf seine eigene aber auch Batt habe ich schon erneuert und auch schon alles vom Netz genommen ohne erfolg für-leicht hat einer von euch noch eine Idee ? danke

Es gibt doch diese Universalfernbedienungen. Ich würde mir so eine zulegen, dann interessiert es dich auch nicht mehr ob die vom Receiver geht. Außerdem brauchst du dann nur noch eine Fernbedienung für alle Geräte.

hab ich versucht zu finden nur für die marke edision gibt es keine uni.fernbedienung

0

Was möchtest Du wissen?