Ich würde heute nicht mehr so rum laufen zu Hause ist das in Ordnung.

Nach den vielen Vorfällen halte ich das für Sexy aber zu riskant.

...zur Antwort

Mich hat diese Firma mehrfach Angerufen ohne meine Erlaubnis. Ich willigte ein das diese mir 2 Kostenlose Proben schicken wollte.

Es kam aber Ware für fast 80€ an mit einer Rechnung!

Das finde ich unglaublich!

...zur Antwort

Ich hasse Autofahren auch. Schon vor der Führerscheinprüfung war ich nach jeder Fahrt fertig. Denn Schein geschafft habe ich mir erst dann ein Auto gekauft als das andere wollten! Mein letztes Auto habe ich 2011 verschrotten müssen.

Ich lebe heute so wie früher glücklich ohne Auto ein Fahrrad reicht mir völlig!

Autofahren führt heute bei mir zu Stress und Unsicherheit, nein danke!

...zur Antwort

Mein Kater kann das von Natur aus den er ist eine Handaufzucht. Mein Bruder seiner der kann auch Türen öffnen in dem er auf die Türklinke springt. Deswegen war bei uns schon das Wasser eingefrohren. Ich habe eine 2 Katzenklappe bei uns zum Hof deshalb eingebaut. Ich würde hinter der Tür eine leckerei plazieren und dieKatze miauen lassen irgendwann kommt sie von alleine. Im Winter nütz mir das aber nichts da meine Katze die Tür nie wieder schließt und ich diese zumachen muß damit ich nicht im kalten sitze.

...zur Antwort