Hundefutter von Dinner for Dogs.Ist das seriös und gut?

Support

Liebe/r Jolly,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier einige Beiträge zum vorliegenden Fall ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne die firma zwar nicht, aber wenn ich lese was du schreibst, stellen sich mir die nackenhaare auf.

ich hab dann mal mit "dinner for dogs erfahrungsberichte" gegoogelt und fand meine befürchtungen bestätigt. also: finger weg!

ich empfehle dir stattdessen mal einen besuch bei einer fressnapf-filiale o.ä. lass dich in ruhe beraten, dann wirst du sicher sehr gutes und bezahlbares futter finden.

Hallo,danke für deine Antwort.Mittlerweile habe ich mal diverse Foren durchstöbert und kann dir nur zustimmen.Scheint nicht sehr seriös zu sein.Ich bleibe meiner Marke (Happy Dog)lieber treu.

0

Das aggressive Marketing ist echt unmöglich. Wollte eine Probe haben, dann hat mich ein Herr von dfd abgerufen und befehlstonartig gesagt ich soll nen ganzen Sack bestellen, der Hund wirds schon fressen... Alles klar, abgesehen davon und noch ein paar nervigen Anrufen ist das Futter nichts besonderes, es hat auch nicht 70% fleischanteil, wie viele dass mißverstanden haben sondern nur 70% vom proteingehalt. Der gesamtproteingehalt liegt um die 40% und auch die anderen Inhaltsstoffe sind nicht toll. Das Buch "Katzen würden Mäuse kaufen" kann ich nur jedem empfehlen der mal hinter die Fassaden der Tierfutterindustrie blicken möchten. Dann bleibt ausser barf auch nur noch ne Handvoll Futrerhersteller übrig die man wirklich mit gutem Gewissen füttern kann. 

ja, genau Eiweiß aus Gelatine z.B. , mein ich gelesen zu haben

0

Finde die Fa. durchaus seriös ind kaufe da seit Jahren. Support war bisher immer sehr freundlich. Ich werde 2malim Jahr angerufen, etwa um die Zeit wenn meine nächste Bestellung folgt. Na und? Das ist doch ok. Ich kaufe da ca. 200-240 Dosen im Jahr plus ab und zu Trockenfutter. Die Qualität finde ich gut. Ich denke hier wird teilweise auf recht hohem Niveau gejammert bzw. sind wohl einige Mimosen unterwegs.

Hundefutter ohne tierische Nebenerzeugnisse?

Ich suche ein gutes Hundefutter, also Nassfutter, wo keine tierischen Nebenerzeugnisse drin sind, da steht ja hinten bei den Zutaten immer z.B. Rindfleisch, tierische Nebenerzeugnisse.

Gibt es auch Nassfutter wo keine drin sind?

Weil ich hab gehört, dass tierische Nebenerzeugnisse Überreste von Tieren sind, die nicht verkauft werden können, z.B. Gehirn, Pansen, Knochen usw. und die dann alle kleingemahlen und ins Hundefutter gekippt.

Find ich nicht grad so lecker, dem Hund macht es vielleicht nichts aus, aber das stinkt meistens bestialisch, und mein Vater hat gesagt, er kann förmlich da rausriechen, was da alles drin ist und es rieche nach Verwesung.

Also, Frage steht oben.

...zur Frage

Dinner for Dogs unaufgeforderte Lieferung?

Guten Tag,

habe vor ein paar Tagen ein Paket der Firma Dinner for Dogs erhalten, ich dachte, dass es sich um einen Gewinn handeln müsse,

als ich das Paket öffnete kam mir eine riesige Ladung Hundefutter entgegen und eine Rechnung in Höhe von ca. 40 €!!!! Allerdings habe ich da nie etwas bestellt!

Wozu brauche ich überhaupt Hundefutter..ich habe garkeinen Hund!!!!!

Habt Ihr Erfahrungen mit dieser Firma? Wie würdet Ihr weiter verfahren?

Ich kann mich nur erinnern, dass die permanent bei mir angerufen haben und mir immer Futter aufquatschn wollten^^ Ich habe denen immer gesagt, dass ich lediglich ab und zu einen Pflegehund meiner Freundin betreue und kein Interesse habe, dann wollten die mir eine kostenlose Probe zuschicken und ein wenig Infometerial.....

Grüße

Lieber Gruß

...zur Frage

Welches Hundefutter ist am besten geeignet? Wolfsblut?

Welches Hundefutter ist am besten? Ich möchte dass mein Hund natürlich und getreidefrei so gut wies geht zu ernähren! Ist Wolfsblut da die richtige Wahl? Hat vielleicht jemand erfahrung mit Wolfsblut oder weiß welches Futter wirklich gut ist?

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Hundefutter Dinner for Dogs?

Also mein Hund ist seehr wählerisch bei seinem Futter. Bin im Internet auf Dinner for Dogs gestoßen und habe mir gleich mal das Probefutter zuschicken lassen :) Meinem Hund hatts geschmeckt. Ich habe gegoogelt und habe schon einige Meinungen gehört einige gut andere schlecht. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Firma gehabt? Schlechte oder gute? Danke schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?