Hundefutter von Dinner for Dogs.Ist das seriös und gut?

52 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kenne die firma zwar nicht, aber wenn ich lese was du schreibst, stellen sich mir die nackenhaare auf.

ich hab dann mal mit "dinner for dogs erfahrungsberichte" gegoogelt und fand meine befürchtungen bestätigt. also: finger weg!

ich empfehle dir stattdessen mal einen besuch bei einer fressnapf-filiale o.ä. lass dich in ruhe beraten, dann wirst du sicher sehr gutes und bezahlbares futter finden.

Jolly
Fragesteller

Hallo,danke für deine Antwort.Mittlerweile habe ich mal diverse Foren durchstöbert und kann dir nur zustimmen.Scheint nicht sehr seriös zu sein.Ich bleibe meiner Marke (Happy Dog)lieber treu.

Ich habe einmal Futter von Dinner for Dogs bestellt. Am Anfang waren meine Hunde begeistert, was aber schnell vorbei war, das passiert allerdings bei anderem Futter auch. Ich habe deshalb lange Zeit keines mehr bestellt. Einmal habe Ich die Annahme von Futter direkt bei der Post abgelehnt, da Ich es nicht bestellt habe. Erst vor einigen Tagen habe Ich wieder einen Anruf von Dinner for Dogs erhalten. Da Ich jetzt eine jungen Dackel habe, war Ich damit einverstanden, das man mir eine Probe zusendet. Ich habe der Dame auch erklärt, das wir nur zwei kleine Hunde Shtzu und Dackel haben und erst eine Lieferung von Bosch Futter erhalten haben und wir deswegen momentan auch nichts brauchen. Am Mittwoch 25.06.14 kam ein relativ großes Paket. Da der Postbote es eilig hatte und Ich ja eine Lieferung erwartet habe, habe Ich es angenommen. In dem Paket waren drei Säcke Futter und eine kleine Minprobe Hundefutter und eine Rechnung über knapp 48,- Euro. Ich werde das Futter auf Seite stellen und die Rechnung nicht bezahlen. Mahnungen und eventuell auch Inkassos werde Ich ignorieren. Falls ein gerichtlicher Mahnbescheid kommt, werde Ich Einspruch einlegen und dann auch meinen Anwalt einschalten. Rein rechtlich gesehen, könnte Ich, da Ich die Ware nicht bestellt habe, diese sogar verwerten oder vernichten. Siehe Verbraucherzentrale und aktuelle Rechtssprechung. Dies werde Ich aber nicht tun, da Ich dann ein schlechtes Gewissen habe. Ich überlasse es Dinner for Dog zu reagieren und es auch wieder abzuholen. Bilden Sie sich selbst ihre Meinung. Falls nun aufgebrachte angebliche Dinner for Dogs Fans kommentieren wollen !!! Ich weiss das Firmen Mitarbeiter beschäftigen, welche sich als zufriedene Kunden ausgeben um ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Pro und Contra zu erreichen.

Hallo, wir füttern seit gut 10 Jahren mit "dinner for dogs". Es ist ein Top Futter, schmeckte unsere Leika und unsere unserer neuen Hündin Lucy ebenfalls hervorragend und auch wir werden in keiner Weise einem Telefonterror ausgesetzt. Können es nur empfehlen. Auch eine Änderung der Lieferungsintervalle ist kein Problem. Als unsere Leika starb (Juli 2013) war die Abbestellung gar kein Problem. Mann hat uns sogar angeboten das noch nicht verwertete Futter wieder zurück zunehmen. Wir haben es (ca. 25 Kg) aber unserem hiesigen Tierheim gestiftet.

Leider werden hier nur vorrangig die negativen Kommentare dargestellt, also ran liebe Kunden und positiv bewerten :-D

Gruß

Hallo also ich habe eine katze , die allergisch auf getreide ist. ich muss euch sagen ich fand die firma ist zwar aufdringlich irgendwo aber sie ist wirklich seriös denn ich beziehe meine futter von dinner for dogs und alle probleme sind weg ich wollte zwar meine bankverbindung nicht preisgeben aber sie lagen mir ganz bequemlos eine überweisungträger bei , die leute sind sehr freundlich aber diese machen aber auch keine werbung und stecken diese in die qualität rein, davon hab ich mich voll überzeugt aber am besten ihr schaut mal selbst auf den fleischanteil der produkte die ihr kauft. die haben es echt nicht leicht aber wer davon überzeugt ist bleibt auch dabei...

Auch unsere Schafpudelhündin, die jetzt 1 1/2 Jahre alt ist hatte es nicht so mit dem Essen. Wir hatten unser Futter bei Hundemaxx, Fressnapf u.a., vor allem in Bio-Qualität gekauft. Das war ihr aber irgendwie doch alles nicht so wichtig, so dass wir sogar zum Tierarzt gegangen sind. Dort wurde unser Hund "ausgependelt", was wir etwas grenzwertig fanden. Wir hatten auch gebarft, was unseren Hund aber auch nicht interessierte. Seit wir aber bei Diner for Dog bestellen ist sie wie ausgewechselt. Sie ist eine richtige Gutessserin geworden, ihr Fell wurde dichter und schöner und auch ihr früheres dünnes Schwänzchen ist richtig schön geworden. Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, wie man so schlechte Erfahrungen mit Diner for Dog machen kann. Insbesondere die Sache mit den Preisen kann ja für einen Hundehalter kein Argument sein, denn wenn ich mich für ein Tier entschieden habe, dann soll es doch genau, wie für mich selbst auch nur das führ ihn beste erhalten und das ist unserer Meinung nach Diner for Dogs. Die Leute im Service waren auch nie nervend oder aufdringlich, sondern immer nur freundlich. Wir fahren jetzt nächste Woche in ein 5 Sterne Hotel in Seefeld in Tirol, das von Diner for Dogs empfohlen wurde. Dorthin kam man Hunde mitnehmen und es gibt sogar zwei Restaurants im Hotel, in die man sein Hundchen immer mit rein nehmen kann. Es gibt natürlich auch noch andere hundelose Gäste. Draußen gibt es eine große Auslauffläche und für Menschen Wellness. Ich denke, dass ganze Diner for Dogs ist etwas ganzheitliches und eher nicht für Frolic- oder Aldi-Hundefutterkunden gedacht. Aber das muss ja jeder selbst für sich einscheiden. Für unsere Polly gibts eben nur das beste !

Jolly
Fragesteller

Ich finde es schon sehr merkwürdig,dass du nur 1 Antwort auf GF abgibst und die auch nur zu diesem Thema.Dieses übertriebene Lob macht mich sehr,sehr misstrauisch. Aber egal. Ich denke mir einfach mal meinen Teil. Übrigens Urlaub mit Hund kann man fast überall machen und man wundere sich, es gibt sogar hunderte von Restaurants in die man seinen Hund mitnehmen darf. Ich habe in über 30 Jahren noch nicht einmal erlebt,dass mein Hund nicht mit ins Restaurant darf.Und Hotels,Pensionen etc. habe ich auch schon zuhauf gefunden. Also dafür brauche ich Dinner for Dogs nicht.Und noch eine letzte Bemerkung: Meine Tiere bekommen auch nur das Beste! Und ich kann selbst entscheiden wann ich was kaufe und muss nicht dutzend Mal angerufen werden. Die Unterstellung, dass jeder der nicht Dinner for DOgs kauft seinem Hund nichts Gutes tut finde ich schon sehr unverschämt. Es gibt nicht nur Dinner for Dogs,es gibt Dutzende Firmen die Futter mit 100% Fleisch herstellen.Und die sind mir durchaus angenehmer,da die mich nie anrufen, sondern online meine Bestellung aufnehmen,mein Paket zuschicken und Ruhe ist. Dort bestellt man gerne!