Dinner for Dogs unaufgeforderte Lieferung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

diese Firma ist bekannt für ihre unseriösen Machenschaften. Da findet man einiges im Internet.

Du solltest dich bei Ihnen melden, klarstellen dass du nichts bestellt hast und auch nichts bezahlen wirst und sie auffordern, die unaufgefordert zugesandte Ware wieder abzuholen.

Einfach verschenken, wie es dir hier auch geraten wurde würde ich das Hundefutter nicht. Die Firma hat das Recht die Ware wieder abzuholen natürlich in einem gewissen Zeitraum. Selbst zurückschicken muss man nicht bestellte Ware aber nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zumachen, zur Post bringen und auf deren Kosten zurück schicken, wenn ein Rücksendeschein dabei liegt. Ansonsten kannst du das Zeug verschenken. Wenn du nichts bestellt hast (lässt sich von denen ja sicher nicht nachweisen), dann brauchst du das auch nicht bezahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jakuzzi 05.10.2017, 17:22

Das habe ich auch gedacht, wollte nur noch einmal sicher gehen ;) Danke

0

Oh Mann, habe da gerafde mal auf deren Webseite rumgesurft.

Unseriöser geht es dort nicht!!!

Mit keinem !!!! einzigen Wort werden dort die Preise genannt die das Futter kosten soll !!!!!

Man kann auch nicht direkt auf der Webseite besetllen sondern nur per Telefon!!!!

hallo?? gehts noch, haben die noch nie was von einem E-Shop gehört. Auch deren Stellenanzeigen das spricht für sich. Die Suchen nur ausschließlich Telefonverkäufer.

die Ware wird wahrscheinlich in irgendeiner Fabrik hergestellt und da kommt da einfach nur noch das Label von der Firma drauf. Also normaler Schiss in neuer Verpackung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ruft da einfach an und sagt das ihr das nicht bestellt habt und bittet darum, das die veranlassen das das Paket wieder abgeholt wird und man aus deren Datenbank gelöscht wird. Hat bei uns gut funktioniert :) kein Anruf und kein paket seitdem mehr bekommen :)

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jakuzzi 05.10.2017, 17:23

War das etwa auch bei Dinner for Dogs?

0

Das klingt wie eine Abofalle.

Das einfachste ist es, den ganzen Scheiss zurückzuschicken.

Dazu noch Androhung das du rechtliche Schritte einleitest, wenn dies nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?