Ratlos: Welches Hundefutter ist am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Anderes und zwar.. 90%
Happy Dog,weil.. 9%
Bei Select Gold bleiben,weil.. 0%
Belcando,weil.. 0%
Josera (Miniwell),weil.. 0%

19 Antworten

Anderes und zwar..

Schau mal auf www.top-tiernahrung.de - super hochwertiges Futter und wenn du Fragen hast kannst du dort anrufen und dich beraten lassen. Das ULTRA PREMIUM Tierfutter Genesis wird ernährungsphysiologisch wertvoll zusammengestellt ohne Einschränkungen und Kompromisse. Das Futter wird auch nicht in den großen Ketten vertrieben und hier steckt das Geld noch in der Ware. Ich füttere GENESIS Lamb&Rice und kann es nur empfehlen! Schau mal nach! Du kannst auch eine Mail dorthin schicken und die senden dir dann die genaue Aufstellung von den Inhaltsstoffen (sowie Muster).

Happy Dog,weil..

...mein Hund es einfach super verträgt und es das erste futter war dass er auch wirklich gefressen hat. wir hatten auch schon andere ausprobiert und es hat zu verdauungsstörungen, erhöhten zucker und ph wert geführt. man hat auch gemerkt das es ihm nicht so gut ging

Happy Dog,weil..

Happy Dog kann ich empfehlen, weil mein Hund (Bichon Frisé) seit 13 Jahren gesund davon lebt. Von anderen Futtersorten hat er oft Probleme bekommen (Durchfall, Erbrechen). Naß-Fertigfutter verträgt er überhaupt nicht. Er hat schönes Fell und noch alle Zähne. Das Futter wird aus reinen Bio-Produkten und von Bio-Rindern in Deutschland hergestellt. Zusätzlich koche ich meinem Hund aber eine Portion täglich selbst, da zuviel Trockenfutter zu Nierengries u.ä. führen kann.

Hat jemand Erfahrungen mit Carnilove Lamb & Wild Boar Hundefutter gemacht?

Hey😊
Heute habe ich mir einen 1,5 kg Sack mit Carnilove Lamb & Wild Boar Hubdefutter gekauft. Meine Labrador Hündin ist eigentlich sehr verfressen doch seit Neuem frisst sie ihr Hundefutter nicht mehr und spuckt es aus (Royal Canin Sensitivity Control). Vor dem Royal Canin Hundefutter, fütterten wir sie mit Wolfsblut Wild Pacific & Polar Night, jedoch bekam sie heftigen Durchfall. Das Carnilove Futter hat mich sehr angesprochen, jedoch weiss ich nicht ob ich sie jetzt damit füttern soll, da das Wolfsblut diesem Futter wirklich sehr ähnelt.
Liebe Grüsse, Ellen :)

...zur Frage

Nassfutter?

mein hund will nur nassfutter fressen und ich gebe seit 2 monaten Rinti nassfutter und er frisst es sehr gern. natürlich gebe ich auch knochen für seine zähne.

aber ich habe gehört das nassfutter nicht so gut sind? stimmt das er frisst kein trockenfutter habe royal canin gegeben und platinum auch.

zurzeit überlege ich das ich vill mit Bozita trockenfutter versuche? was soll ich machen das er frisst?

er ist fleisch süchtig :D will halt nur fleisch frissen.

stimmt das wirklich das nassfutter nicht gut ist ? ich kaufe nur RINTI.

er ist 7 monate alt.

...zur Frage

Welpe will Futter nicht mehr fressen! Was tun?!

Hallo,

ich habe einen 5 Monate alten Husky Welpen. Sie ist 12kg leicht, sieht sehr dünn aus und ist ein ziemlich schlechter Fresser. Sie bekommt mom. das Trockenfutter von 'Platium Chicken Puppy',(vom Züchter bekam sie Happy Dog, aber das hat sie auch nach kurzer Zeit nicht mehr wollen). Anfangs hat ihr PLATINUM auch relativ gut geschmeckt, aber sie ist sehr wählerisch und fässt es nun garnicht mehr an. Ich habe schon alles mögliche probiert, habe Nassfutter unter das Trockenfutter gemischt, was sie eine Zeit lang gefressen hat, aber dann auch nicht mehr wollte, dann hat sie eine Weile nur Nassfutter bekommen, aber dann das gleiche Theater). Kartoffeln ins Futter, Trockenfutter Royal Canin(hat sie ein paar Tage gefressen) normal und eingeweicht, Hühnerbrühe dazu, Hüttenkäse reingetan etc. Nach einer gewissen Zeit wird Ihr das Futter zu langweilig, vermute ich. Ich nehme ihr das Futter nach 15min weg, aber das macht ihr nichts aus. Es ist nicht so das sie garkeinen Appetitt verspürt(sie bettelt und möchte was von mir), aber sie will immer etwas neues. Sie ist nicht krank, sagt der Arzt. Aber ich habe das Gefühl das sie nicht nur zu dünn sondern auch zu klein für ihr Alter ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Sie sollte unbedingt zunehmen aber sie will nicht fressen:/ Was kann ich tun?!

Danke im Voraus

...zur Frage

Ist dieses Hundefutter gut?

Vielleicht kaufe ich mir einen Cavalier King Charles Spaniel und suche das richtige Futter. Was haltet ihr von Royal Canin Cavalier King Charles 27 ? Ist das Futter gut oder ist ein anderes besser?

...zur Frage

Welpenfutter empfehlung

Hallo...

Könnt ihr mir ein gutes Welpenfutter empfehlen. Habe für ihn royal Canin und Select Gold Trockenfutter das er aber nicht frisst. Beim Nassfutter hatte er auch Royal Canin, Real Nature, jetzt Terra Canis was er aber auch nicht mag".. Ich weiss echt nicht was ich da noch kaufen kann....

...zur Frage

Welches Trocken- und Nassfutter ist das beste für einen Yorkie?

Hallo. :)

Ich habe heute mal wieder eine Frage und zwar ist meine kleine Yorkiedame jetzt 18 Wochen alt. Sie ist bisher immer das Yorkiewelpenfutter von Royal Canin bekommen und ab und zu von Pedigree Junior Welpen nassfutter, da ich jetzt aber vermehrt gelesen habe das es nicht so gut sein soll, möchte ich gerne auf anderes Futter umstellen. Ich habe gelesen das Bosch sehr gut sein soll, kann das denn auch mein Yorkie bekommen oder sollte es etwas anderes sein?

Vielen Dank im voraus. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?