Wir haben die Fernbedienung für den Sharp Aquos LC- 32CHES111E erneuert . Wie kriege ich die Fernbedienung in gang?

3 Antworten

So sollte es dann zu sehen sein wenn sie funktioniert

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Auto und Motorrad)

Halte die LED der Fernbedienung mal vor die Kameralinse des Smartphones und drücke einige Tasten, die LED muss dann auf dem Display leuchten wenn sie funktioniert.

GabiK630att
Fragesteller

Habe mittlerweile drei Fernbedienungen hier. Bei keiner ist die LED in der Kamera zu sehen.

andie61  20.12.2021, 13:30
@GabiK630att

Sollte aber ein rotes Licht zu sehen sein wenn sie funktioniert und es keine Wlan Fernbedienung ist.

Ich poste mal ein Bild von meiner FB.

Uwelino  19.10.2022, 02:59
@GabiK630att

Hallo, meines Wissens nach hat der Aquos eine Funkfernbedienung (Android) und keine mit Infrarot. Da könnt ihr lange auf "das rote Licht" warten...!

Da ich aber das gleiche Problem habe, würde mich eine kompetente Antwort zur Kopplung auch sehr freuen.

Danke erst mal. Muss die LED irgendwie an kriegen.

Ich denke das ist das Problem.

Danke