Lässt sich die Festplatte des Panasonic DMR-BCT820 defragmentieren oder muss ich zum "aufräumen" die Platte formatieren?

1 Antwort

Formatieren ist keine gute Idee, wenn sich bereits Dateien und/oder ein Betriebssystem (Windows/Linux) auf der Platte befindet.

Beim formatieren werden alle auf der Festplatte gespeicherten Daten (Dateien, Programme, Betriebssystem) gelöscht. Ob sich die Platte defragmentieren lässt, weiß ich leider nicht, da ich mit BluRay Playern keine Erfahrung habe. Ich kann nur sagen, dass formatieren nicht das gleiche ist wie aufräumen.

Festplatte formatieren, defragmentieren, überschreiben,....

Hallo, ich möchte meine Festplatte formatieren, defragmentieren & den freien Speicher überschreiben. In welcher Reihenfolge soll ich das erledigen?

Dank schonmal

...zur Frage

Moin, Nach einer Defragmentierung unter WIN10 funktionieren alle Programme, die unter 8.1 installiert wurden nicht mehr bzw haben keine Internetzugang?

...zur Frage

Sollte man eine festplatte formatieren oder defragmentieren

Hallo liebe community eine festplatte wird ja bei einer langen benutzun g zur zeit zu zeit immer langsamer reicht es da die festplatte zu defragmentieren oder sollte man die ganze festplatte fromatieren ?:) danke

...zur Frage

Warum habe ich kein Recht meine Festplatte zu formatieren?`?

Ich wollte eine ext. Festplatte NTSF formatieren. Dann habe ich zuerst das Kreuzchen bei Schnellformatierung beseitigt und den Forgang begonnen. Allerdings habe ich mich dann umentschiden und den Forgang abgebrochen. Danach wollte ich eine Schnellformatierung machen, aber ich erhalte nun die Meldung, dass ich dazu keine Rechte habe!? Was soll ich tun, um die Platte zu formatieren`?

...zur Frage

Festplatte lässt sich nicht defragmentieren. 0% Defragmentiert

Hallo, die Festplatte meines Win7 Pro Laptops lässt sich nicht defragmentieren. Habe schon etliche Programme ausprobiert und außerdem das Windowseigene Defrag-Programm. Nach dem Defragmentierungs-Prozess steht dort immer 0% bzw. 0 Dateien defragmentiert. (CHKDSK habe ich auch versucht! Ich gehe davon aus dass das ein Problem mit der Festplatte ist. Was tun? Festplatte mit NTFS neu formatieren und Win neu installieren möchte ich ungern.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

WD Elements lässt sich auf Mac nicht formatieren?

Hey,

Ich musste mal meine Externe Festplatte ersetzen.

Nun habe ich versucht die neue Platte direkt für Mac (MAc OSX Journaled) zu formatieren, über das Dienstprogramm, in der "Löschen" Funktion.

Dies schlug aber fehl, und nun kann ich die Platte in keinerlei Formatierung mehr formatieren. Der Vorgang wird immer wieder als Fehrlgeschlagen angezeigt.

Weiß jemand von euch wie ich das behebe?

Danke und LG HW20

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?