Panasonic DMR-EX95V auf DVB-T2?

1 Antwort

Hallo

Versuch mal einen DVBT-2 Receiver an der SCART Buchse, aber vermutlich braucht der Rekorder ein VPS Signal. Bei vollbelegter Scart Buchse sollte der Receiver aber per EPG festgelegte Aufnahmeaufträge an denn Rekorder übermitteln die Frage ist nur startet dann die interne Festplatte und kommt die mit MPEG/H264 bzw auch H265/HEVC klar bzw das Receiverteil

Es gibt einige Radio TV Techniker die 15 Jahre alte Geräte reparieren oder umbauen/aufrüsten können aber die müssten dann Gewährleistung drauf geben und ab 10 Jahren kommt das Kondensatorrisko. Also wenn das Kondsatorproblem nicht schon beseitigt wurde:

www.berlin-repariert.de/schlecht-platzierte-elkos-einfach-tauschen-panasonic-dmr-ex95v-keine-funktion

www.technisat.com/de_DE/DIGIPAL-T2-DVR/352-1792-11320

www.technisat.com/de_DE/Antennenreceiver/352-1792

www.conrad.de/de/o/dvb-t-dvb-t2-receiver-1319501.html