Kann der Panasonic Kombi-Recorder dmr-ex99v umgerüstet werden auf DVB-T2 (Panasonic selbst verneint dies)?

1 Antwort

Kurze Antwort: Nein.

Der Sinn von DVB-T2 ist, dass die Kunden sich neue Geräte kaufen sollen und sei es nur ein zusätzlich angeschlossener Receiver.

Der zweite Sinn von DVB-T2 ist die Verschlüsselung, um die Kunden zukünftig für den Empfang zahlen zu lassen.

Hast Du keine Alternative zu DVBT, wenn die Umstellung erfolgen wird?