Wie kann ich mit einem DVB-T2-Receiver am PC-Monitor fernsehen?

1 Antwort

DVB-T2-Receiver mit HDMI-Kabel an Monitor anschließen.
Dann mußt du wahrscheinlich am Monitor die entsprechende Quelle HDMI einstellen. Hierzu halt die Beschreibung zu deinem Monitor lesen.
Natürlich ist die Antenne nicht zu vergessen, die du an dem Receiver anschließt.

Laudano
Fragesteller

Der Monitor erkennt die Signalquelle automatisch. Das Problem wird sein, ihn gleichzeitig über DVI am PC angeschlossen zu lassen. Das dürfte wohl nicht machbar sein, oder?