Schon mal die "erweiterten Einstellungen" oder "Text und weitere Elemente vergrößern oder verkleinern" versucht?

...zur Antwort

Du meinst, ob man die in einen PC einbauen kann?

Ja, ist eine Standard HDD oder SSD. Du kannst ja auch jede handelsübliche HDD/SSD in die PS einbauen, in meiner PS4 läuft eine 2 TB Firecuda von Seagate.

Wenn Du die Festplatte in einen PC einbaust, musst Du sie anschließend neu formatieren, dabei gehen alle Daten darauf verloren!

...zur Antwort

Du kannst maximal 3 Bildschirme anschließen. da die Grafikkarte nur drei Anschlüsse hat.

Die vom Mainboard kannst Du nicht nutzen, wenn Du eine zusätzliche GraKa einbaust und diese nutzt.

...zur Antwort

Nein, installiere zuerst Windows und dann Zorin, beim zweiten wird der Bootmanager GRUB2 mit installiert, über den kannst Du dann das jeweilige BS auswählen, welches Du nutzen willst.

Aber warum gerade Zorin? Warum nicht PC-Linux oder MX-Linux?

Übrigens könntest Du auch mehr als zwei Betriebssystem installieren.

...zur Antwort

Ich würde ein neues Word-Dokument öffnen, dann zuerst die rechte Seite kopieren und in das Dokument einfügen, anschliessend die linke Seite, dann solltest Du da die gewünschte Reihenfolge haben.

Vielleicht gibt es auch eine elegantere Lösung, aber diese ist zumindest pragmatisch.

...zur Antwort

Der Akku ist vollkommen leer (wahrscheinlich tiefentladen), ob er noch einmal geladen werden kann, ist eher fraglich.
Wenn Du damit leben kannst, ihn nur noch mit angeschlossenem Netzteil zu betreiben, dann tu das. Wenn Du ihn aber auch ohne Netzteil betreiben willst, wirst Du den Akku tauschen (lassen) müssen.

...zur Antwort

Da werden nur reien Daten gespeichert.

Wenn Du nicht dauernd die Einstellungen neu vornehmen willst, mach doch ein "richtige" Installation auf dem Stick.

Hier eine Anleitung:

https://wiki.ubuntuusers.de/Installation_auf_externen_Speichermedien/

Achte aber auf den Hinweis zum Bootloader Grub, der darf in dem Fall nicht auf die Festplatte, sonst kannst Du nur noch booten, wenn deer <Stick angsteckt ist.

...zur Antwort

Ich bezweifle, dass man da ein Kabelmodem anschließen kann, das sieht eher aus wie eine alte Antennenanschlußdose, links TV und rechts Radio.

...zur Antwort

Schau doch mal, ob Dir diese Anleitung weiterhilft: https://www.karlsruhe.dhbw.de/fileadmin/user_upload/documents/content-de/Einrichtungen/Education-Support-Center/Handbuch_alfaview_DHBW_KA.pdf

Es gibt auch eine Unterstützungsseite: support.alfaview.com

...zur Antwort

Du musst den Namen und das Passwort eingeben, welches mit Deinem Apple-Account beim Anlegen desselben vergeben hast, das muss ja nicht dasselbe sein wie beim Anmelden am Mac. Der Name ist wahrscheinlich Deine Email-Adresse, das Passwort musst Du schon selbst wissen.

...zur Antwort

Welches Windows? Wo gekauft?

...zur Antwort

Ja, das geht, die Anschlüsse sind normale SATA-Anschlüsse, eventuell brauchst Du noch einen Adapter, da die Platte nicht in einen 3,5-Zoll-Einbauschacht passt. Naja, reinpassen tut sie schon, aber Du kannst sie nicht richtig befestigen. Es könnte aber auch sein, dass 2,5-Zoll-Schächte vorhanden sind.

...zur Antwort
Beide liegen etwa auf dem gleichen Breitengrad.

Das tun sie eben gerade nicht, zwischen dem 17. und 22. Breitengrad liegen 555 km!

Zwischen z.B.Hamburg und Frankfurt/Main sind es etwa 3 Breitengrade, also 333 km, und da sind die Durchschnittstemperaturen schon recht unterschiedlich.

Außerdem spielen ja auch noch zahlreiche andere Gegebenheiten eine Rolle, wie zum Beispiel Windrichtung, Meeresströmungen, siehe auch andere Antworten hier.

Die Höhe über dem Meeresspiegel spielt da so gut wie keine Rolle.

...zur Antwort

Warum willst Du unbedingt weiter mit Windows 7 arbeiten? Dies wird nicht mehr unterstützt, es gibt also auch keine Sicherheitsupdates mehr.

Alternativen wären: Windows 10 (sollte problemlos auf dem Gerät laufen, Aktivierungsschlüssel dafür gibt es für kleines Geld zum Beispiel auf Hood.de)

Oder eine Anfängergerechte Linux-Distribution, zum Beispiel Linux Mint oder MX Linux

Wenn Du aber unbedingt zurücksetzen willst, schau mal hier:

https://support.lenovo.com/in/de/solutions/ht071861

...zur Antwort