Von SKY Festplatte über Scart aufnehmen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte ohne Probleme funktionieren,ich hatte noch nie Probleme btreffend Kopierschutz,den gibt es nur bei SKY Select und einigen HD Sendungen.

der Kopierschutz wird das nicht zulassen.

Trotz des Scart-Kabels? Ich dachte, der Kopierschutz existiert nur bei Anschluss über HDMI.

0
@Janie94

Da HDCP Kopierschutz,der greift aber nur bei bestimmten HD Sendern wie zB alle RTL HD Sender,und bei SKY für SKY Select und einigen HD Sendungen.

1