Kein Ton beim Aufnahmen am DVD Rekorder?

1 Antwort

 alles wie immer richtig zusammengeschlsosen

Schön, dass du das weißt. Wenn du eine Antwort willst, wäre es dafür aber hilfreich, uns mitzuteilen, wie es denn zusammengeschlossen ist. Von wo nimmst du über welchen Anschluss auf? Der Recorder ist auch von Panasonic? Welches Modell?

stefanC634
Fragesteller

hallo nun wenn ich im DVD Rekorder das Kabel leicht raus ziehe oder von oben nach unten bewege, dann ist der Ton einfach weg afu einmal

Zakalwe  04.07.2022, 14:05
@stefanC634

Welches Kabel denn? Wundert dich das? Dann zieh das Kabel halt einfach nicht raus.