Unity Media Horizon HD Rekorder alternative?
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Pvr Receiver, der die gleichen Funktionen wie der Horizon HD Rekorder besitzt. Also aufnehmen, Timeshift, Aufnahmen Programmierung, Markierungen bei den Aufnahmen (abgeschlossen Markierung, gesehen Markierung), Sendungs Logo bei den Aufnahmen. 4 tv tuner benötige ich nicht, nur einen. Ich empfange Fernsehen über DVB-C und der pvr Receiver sollte HDMI und einen USB Anschluss für die Festplatte besitzen, auf der die Aufnahmen gespeichert werden. Online Dienste wie hbb TV, Netflix und YouTube benötige ich nicht. Mein Budget beträgt ca. 150€, 100€ währen aber besser. Ich brauche das Gerät als neuwahre, nicht gebraucht!
Ich hoffe, ihr habt eine Idee, welcher Receiver die beschriebenen Funktionen besitzt.
MFG niklasmaurice
3 Antworten
Ich habe dreamboxen (925uhd, 7020HD, 520HD, 500HD) bei mir im Einsatz... die erfüllen die Anforderungen ... aber preislich liegen die etwas außerhalb deiner preis-Range
Der hat sogar Twintuner,aber über keinen im Handel erhältlichen Receiver kannst Du dei privaten Sender in HD freischalten,das geht nur mit den Unitymedia Receivern.
Das ist nicht so einfach die für Aufnahmen freigeschaltet zu bekommen.
Ich glaube für den Preis wird es nix sinnvolles geben. Anschauen kannst du dir auf jeden Fall den Humax iCord. Der kann so einiges was du an Anforderungen hast.
Werde mir wahrscheinlich eine GigaBlue hd x3.h kaufen...