Unity Media Horizon HD Rekorder alternative?

3 Antworten

Ich habe dreamboxen (925uhd, 7020HD, 520HD, 500HD) bei mir im Einsatz... die erfüllen die Anforderungen ... aber preislich liegen die etwas außerhalb deiner preis-Range

Ich glaube für den Preis wird es nix sinnvolles geben. Anschauen kannst du dir auf jeden Fall den Humax iCord. Der kann so einiges was du an Anforderungen hast.

Der hat sogar Twintuner,aber über keinen im Handel erhältlichen Receiver kannst Du dei privaten Sender in HD freischalten,das geht nur mit den Unitymedia Receivern.

https://www.amazon.de/Xoro-HRK-7672-HDD-Kabelreceiver/dp/B078LH6Y4N/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1530819713&sr=8-7&keywords=dvb-c+pvr+receiver

niklasmaurice
Fragesteller

Werde mir wahrscheinlich eine GigaBlue hd x3.h kaufen...

andie61  01.10.2018, 19:33
@niklasmaurice

Das ist nicht so einfach die für Aufnahmen freigeschaltet zu bekommen.