PVR-Funktion bei Telestar Diginova 10 HD - Receiver?

1 Antwort

Das habe ich gefunden:

Der Diginova HD bringt zur Aufnahme einer Sendung aus Gründen der Betriebssicherheit den Datenträger in ein geräteeigenes Format. Dieses Format wird von Windows nicht erkannt. Daher ist es zur Zeit nicht möglich Filme die auf einen Datenträger über den Diginova HD gemacht wurden, direkt über USB auf den PC zu kopieren. Zur Zeit gibt es daher nur folgende Möglichkeit: Schliessen Sie über einen USB Verteiler (USB Hub) den Datenträger auf dem die Aufnahmen liegen an sowie zusätzlich einen zweiten Datenträger mit einer Standard Formatierung FAT 32. an den Diginova HD an. Kopieren Sie über das Menü des Diginova HD die Aufnahmen auf den FAT 32 formatierten Datenträger. Diesen können Sie anschliessend an den PC anschliessen um die Aufnahmen zu archivieren.

Mathrigo
Fragesteller

Hallo, Zwar nicht die erhoffte Antwort, aber wenn es über Umwege geht und dennoch machbar ist, werde ich mir das Gerät wohl zulegen.

Vielen Dank für die Antwort.