Humax HD Nano Aufnehmen nicht möglich

2 Antworten

Abhilfe wäre eine externe Festplatte. Mit USB Stick funktioniert nicht. Auch schon hoffnungslose Versuche hinter mir. Der Nano blockiert die Aufnahme weil er davon ausgeht, dass der Stick generell zu langsam ist. Stimmt natürlich nicht, die Sticks sind schnell genug. Übrigens muss zum Aufnehmen das Medium auf ext3 formatiert sein.

Karsten14
Fragesteller

Erstmal danke für die Antwort. Wie kann man den Stick oder dann die Festplatte denn auf ext3 formatieren? Wäre echt sehr nett von dir oder jemand anders, wenn der helfen könnte

Wir haben leider das gleiche Problem. Mehrere USB-Sticks getestet aber diese lassen sich nicht mal formatieren. Das Feld hierfür ist grau hinterlegt. Eine externe Festplatte zu verwenden können wir leider nicht. Über eine Hilfestellung wäre ich also sehr dankbar, weiß nicht mehr weiter.