Receiver Aufnahme Problem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da dieser Receiver zwei Tuner verbaut hat und du nur noch über einen aufnehmen kannst , ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, das der zweite Tuner (Empfangsteil) ausgefallen bzw. defekt ist.

Entweder das Anschlusskabel für den 2. Tuner ist locker, oder der Stecker defekt, oder das LNB defekt, oder im Menü hat jemand den Tunernaschluss umgestellt auf "Single" oder der Tuner wäre defekt.

Wie kann man mit dem HUMAX HD Nano connect sat Receiver aufnehmen, weil es mit nem USB stick nicht funksuniert?

...zur Frage

Humax iCord HD WLAN fähig machen

Hallo, ich habe den Humax iCord HD digitalen Satelliten-Receiver, der leider kein W-LAN hat, aber einen Netzwerkanschluss. Laut Herstellerbeschreibung kann man ihn mit einem W-LAN-Stick wireless fähig machen. Muss das dann ein original Humax Stick sein, oder kann das auch ein beliebiger sein? :D

...zur Frage

Humax Receiver hinweis 144

Habe einen Receiver von humax, der bei den Sendern : sat.1 Emotion RTL Crime und RTL Passion die Fehlermeldung :"dieser Sender kann mit einer HD+ Karte nicht empfangen werden. (Hinweis 144)" anzeigt. Wenn ich jedoch die Karte herausziehe kommt die Fehlermeldung " bitte führen sie die HD+Karte in den ...... (Hinweis 103) Jemand vielleicht einen Vorschlag wie ich die sender gucken kann?

...zur Frage

Festplatte an Receiver anschließen?

habe mir gerade eine externe Festplatte gekauft und möchte meine Sendungen aufnehmen. Der Verkäufer meinte, dass ich die Festplatte direkt an den Receiver anschließen kann und mit dem Aufnehmen loslegen kann, jedoch klappt das nicht. Die Festplatte wird nicht erkannt.

Bitte um Hilfe :-)

Danke :)

...zur Frage

Receiver-Problem - Kabel BW!

Da ich bis jetzt leider keine Antworten erhalten habe, stelle ich meine Frage nochmal, in der Hoffnung, dass diesmal jmd. einen Rat für mich hat ;P

Hallo, Wie bereits oben erwähnt habe wir seit kurzer Zeit einen humax ihd-fox c - Receiver von Kabel BW und ich wollte schon ein paar mal Sendungen aufnehmen, jedoch erscheint jedes mal wenn man eine Aufnahme programmieren will oder die Sofortaufnahmetaste drückt die Meldung: "Hinweis 386: Diese Funktion wird nicht unterstützt." Und jetzt meine Frage: Muss ich ein weiteres Paket zu meinem derzeitigen hinzubuchen, um Sendungen aufnehmen zu können oder mache ich irgendetwas falsch ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?